Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stärkste Waffe gegen Heli, wenn man zu Fuß ist?!

Recommended Posts

Geschrieben
Ich muss lachen, wenn ich dran denke, wie ich die Helis aus entfernung noch mit CG oder RPG runterholen wollte.xD

Joar, dass kenn Ich irgendwo her. :D

Geschrieben

Mit dem Lenkraketending geht's richtig einfach.

Rush Valparaiso, erste Base verteidiger. Blackhawk kam 3x und jedesmal musste er meine Rakete schmecken :D

Geschrieben
Ja das stimmt. Die sind einfach viel wendiger und vorallem schmäler. Umso mehr freu ich michdann, wenn's klappt :D

oh ja, weil dann kannst du auch sicher davon ausgehen das man 1 oder 2kills sicher hat.:drool5:

Geschrieben
oh ja, weil dann kannst du auch sicher davon ausgehen das man 1 oder 2kills sicher hat.:drool5:

Beim Blackhawk springen sie ja alle raus. Hab ja grad vo nder Runde Valparaiso erzählt. Der Blackhawk war 2x von den 3x voll besetzt und ich hab 0 (in Worten Null) Kills mit der AT4 bekommen :facepalm: Alle sind rausgesprungen:skep:

Ich möchte da nur das Gesicht von dem Piloten sehen, in dem Moment, indem er merkt das ihn einer mit der At4 runtergeholt hat.:D

Tja :D Der schaut wahrscheinlich ganz schön doof aus der Wäsche.

Aber ich sag mal zu 50% ist es einfach Skill von dem AT4 Typen aber auch zu 50% einfach versagen vom Piloten, weil er einfach zu tief und zu "ruhig" fliegt. Sodass es einfach ist ihn abzuschießen

Geschrieben
Beim Blackhawk springen sie ja alle raus. Hab ja grad vo nder Runde Valparaiso erzählt. Der Blackhawk war 2x von den 3x voll besetzt und ich hab 0 (in Worten Null) Kills mit der AT4 bekommen :facepalm: Alle sind rausgesprungen:skep:

ah ja klar du springst doch auch raus, wenn dein blackhawk getroffen wird.:smile:

Geschrieben

Tja :D Der schaut wahrscheinlich ganz schön doof aus der Wäsche.

Aber ich sag mal zu 50% ist es einfach Skill von dem AT4 Typen aber auch zu 50% einfach versagen vom Piloten, weil er einfach zu tief und zu "ruhig" fliegt. Sodass es einfach ist ihn abzuschießen

Das schon. Gleich wie bei den Montages. Da sind meistens einfach nur dumme Gegner.

Geschrieben

alle sind gut ...RPG(musst sehr weit hoch ziele und schätzen wann du treffen kannst) M2 CG (rakete fliegt seht schnell un relativ gerade) M136AT4(musst einfach nur den cursor auf'm heli halten aber im richtigen MOMENT schiessen)

Geschrieben
alle sind gut ...RPG(musst sehr weit hoch ziele und schätzen wann du treffen kannst) M2 CG (rakete fliegt seht schnell un relativ gerade) M136AT4(musst einfach nur den cursor auf'm heli halten aber im richtigen MOMENT schiessen)

Na du laesst die M136 ja richtig Noobig wirken, die erfordert schon manchmal Skill, wo der M2 besser geeignet waere.

Egal, ich schiess sie lieber aus der Huefte, so kann ich auch noch bisschen mehr vom Schlachtfeld sehen und den Ueberblick haben.

Geschrieben

Jezus bei mir immer mit der M136AT4 unterwegs undann M2!?^^

Naja ok ... wenn wir wetten wer mehr helis down schiesst, gewinnst du auch immer xD

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:44

Naja ok ... wenn wir wetten wer mehr helis down schiesst, gewinnst du auch immer xD

Geschrieben
Am besten ist ja eigentlich immer noch die Carl Gustav mit der Peilsenderpistole :D

Ich find die Pistole doof, weil wenn die Helis gut fliegen, dann brauchst auch mehr schuesse um zu treffen, und so hast auch keine pistole zur verfügung.

Ja ich lauf mit den Raketen rum je nach laune :)

Du musst halt noch bisschen üben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...