ZeroQ002 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Mittlerweile zocken alle guten heli piloten bf3 darum fliegt keiner mehr extrem gut und kann locker mit den M134AT4 alle helis runterholen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich muss lachen, wenn ich dran denke, wie ich die Helis aus entfernung noch mit CG oder RPG runterholen wollte.
Paddx Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich muss lachen, wenn ich dran denke, wie ich die Helis aus entfernung noch mit CG oder RPG runterholen wollte. Joar, dass kenn Ich irgendwo her.
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Mit dem Lenkraketending geht's richtig einfach. Rush Valparaiso, erste Base verteidiger. Blackhawk kam 3x und jedesmal musste er meine Rakete schmecken
diabolic1986 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 mit der at4 den blackhawk runter zu bringen, ist mitlerweile auch kein problem mehr für mich. aber bei dem apache oder havoc, da hab ich immer noch probleme.
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ja das stimmt. Die sind einfach viel wendiger und vorallem schmäler. Umso mehr freu ich michdann, wenn's klappt
diabolic1986 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ja das stimmt. Die sind einfach viel wendiger und vorallem schmäler. Umso mehr freu ich michdann, wenn's klappt oh ja, weil dann kannst du auch sicher davon ausgehen das man 1 oder 2kills sicher hat.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ich möchte da nur das Gesicht von dem Piloten sehen, in dem Moment, indem er merkt das ihn einer mit der At4 runtergeholt hat.
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 oh ja, weil dann kannst du auch sicher davon ausgehen das man 1 oder 2kills sicher hat. Beim Blackhawk springen sie ja alle raus. Hab ja grad vo nder Runde Valparaiso erzählt. Der Blackhawk war 2x von den 3x voll besetzt und ich hab 0 (in Worten Null) Kills mit der AT4 bekommen Alle sind rausgesprungen:skep: Ich möchte da nur das Gesicht von dem Piloten sehen, in dem Moment, indem er merkt das ihn einer mit der At4 runtergeholt hat. Tja Der schaut wahrscheinlich ganz schön doof aus der Wäsche. Aber ich sag mal zu 50% ist es einfach Skill von dem AT4 Typen aber auch zu 50% einfach versagen vom Piloten, weil er einfach zu tief und zu "ruhig" fliegt. Sodass es einfach ist ihn abzuschießen
diabolic1986 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Beim Blackhawk springen sie ja alle raus. Hab ja grad vo nder Runde Valparaiso erzählt. Der Blackhawk war 2x von den 3x voll besetzt und ich hab 0 (in Worten Null) Kills mit der AT4 bekommen Alle sind rausgesprungen:skep: ah ja klar du springst doch auch raus, wenn dein blackhawk getroffen wird.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Beim Blackhawk springen sie ja alle raus. Hab ja grad vo nder Runde Valparaiso erzählt. Der Blackhawk war 2x von den 3x voll besetzt und ich hab 0 (in Worten Null) Kills mit der AT4 bekommen Alle sind rausgesprungen:skep:Tja Der schaut wahrscheinlich ganz schön doof aus der Wäsche. Aber ich sag mal zu 50% ist es einfach Skill von dem AT4 Typen aber auch zu 50% einfach versagen vom Piloten, weil er einfach zu tief und zu "ruhig" fliegt. Sodass es einfach ist ihn abzuschießen Das schon. Gleich wie bei den Montages. Da sind meistens einfach nur dumme Gegner.
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ah ja klar du springst doch auch raus, wenn dein blackhawk getroffen wird. Das heißt aber noch lange nicht, dass das die Gegner auch machen sollen
Staubsauger23 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 alle sind gut ...RPG(musst sehr weit hoch ziele und schätzen wann du treffen kannst) M2 CG (rakete fliegt seht schnell un relativ gerade) M136AT4(musst einfach nur den cursor auf'm heli halten aber im richtigen MOMENT schiessen)
brazydee Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 alle sind gut ...RPG(musst sehr weit hoch ziele und schätzen wann du treffen kannst) M2 CG (rakete fliegt seht schnell un relativ gerade) M136AT4(musst einfach nur den cursor auf'm heli halten aber im richtigen MOMENT schiessen) Na du laesst die M136 ja richtig Noobig wirken, die erfordert schon manchmal Skill, wo der M2 besser geeignet waere. Egal, ich schiess sie lieber aus der Huefte, so kann ich auch noch bisschen mehr vom Schlachtfeld sehen und den Ueberblick haben.
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Am besten ist ja eigentlich immer noch die Carl Gustav mit der Peilsenderpistole
Staubsauger23 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Jezus bei mir immer mit der M136AT4 unterwegs undann M2!?^^ Naja ok ... wenn wir wetten wer mehr helis down schiesst, gewinnst du auch immer Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:44 Jezus bei mir immer mit der M136AT4 unterwegs undann M2!?^^ Naja ok ... wenn wir wetten wer mehr helis down schiesst, gewinnst du auch immer
brazydee Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Am besten ist ja eigentlich immer noch die Carl Gustav mit der Peilsenderpistole Ich find die Pistole doof, weil wenn die Helis gut fliegen, dann brauchst auch mehr schuesse um zu treffen, und so hast auch keine pistole zur verfügung. Jezus bei mir immer mit der M136AT4 unterwegs undann M2!?^^ Naja ok ... wenn wir wetten wer mehr helis down schiesst, gewinnst du auch immer Ja ich lauf mit den Raketen rum je nach laune Du musst halt noch bisschen üben
DaxterPlayer Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Am besten ist ja eigentlich immer noch die Carl Gustav mit der Peilsenderpistole Smoke und die Arbeit war umsonst.
diabolic1986 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 WAS? WIE? WO? HAT WER SMOKE GESAGT? :'> es geht grad nicht um die 40mm smoke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.