Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelm wills wissen


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin-Rückblende, Teil 3

Rogue Warrior

04.pngPlatintrophäe

Erhalten am 20.1.2011, 23:56 Uhr

Platinschwierigkeit: 3/10 (5/10 wenn man keine Partner zum Boosten hat)

Platinzeitaufwand: 3/10 (Unter 25 Stunden)

Spielbewertung: entfällt

Besonderheit: Erste Platin in einem in Deutschland indizierten Videospiel.

Da ich nicht weiß, inwieweit man hier über indizierte Titel reden darf, fasse ich mich kurz: Die Platin ging relativ leicht von der Hand, auch wenn mich anfangs der Onlinemodus mit verschwindend geringer Mitspielerzahl abschreckte. Dennoch konnte man die Trophäen rasch holen - nach den ersten drei Stunden waren es bereits 20. Werbung für das Spiel würde nichts bringen - es hat nichts, womit man werben kann. Außer Mickey Rourkes (Original-)Synchronstimme mit Tourettesyndrom.

Magic Moment: Zahlreiche Onlinehelfer fanden sich binnen einem Tag und da wurden alle mir fehlenden Trophäen spendiert - auch jene, die ich nicht für möglich hielt. Der beste Beweis, dass Organisation bei solchen Spielen alles ist und man die wenigen Spieler eben auch mal anhauen muss.

Fun Fact: Ja, die Gegner sind so dumm und töten sich teilweise gegenseitig.

Fazit: Die unmögliche Mission erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine angenehme Nachtruhe? Von wegen! Jüngst wieder ein paar Trophäen eingeheimst, dieses Mal drei aus "Star Wars - The Force Unleashed"

13.pngGeschoben

Besiege 100 Feinde mit dem Machtschub.

11.png"Gepfählt"

Besiege 100 Feinde mit dem Lichtschwertwurf.

Ergibt zusammen:

04.pngBossk

Besiege 200 Wookiees im Kashyyyk-Prolog.

Vergessen du musst was früher du gelernt, von Hass erfüllt du bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 26.Januar war sehr erfolgreich für mich, denn in Sachen 4000 Trophäen habe ich wieder einen merklichen Schritt nach vorne machen können.

5x silber.png 33x bronze.png macht insgesamt 38 neue Trophäen! :D

Ein Großteil an Pokalen (28) entfiel auf den meinen ersten Durchgang beim von euch gewünschten Wanted - Weapons Of Fate - ich hatte mir mehr vorgestellt und finde die Waffen- und Technikauswahl schon sehr bescheiden, dazu wiederholen sich die Szenarien ständig. Was soll's, einen ganzen Batzen Trophäen für das Durchspielen auf Assassine sowie ein wenig anderer Schnickschnack trösten darüber hinweg. Ähnlich wie Dark Void werde ich im Februar dieses Game etappenweise spielen, auf mehrere Abende verteilt. Im Nachhinein verstehe ich auch, warum ich für das Game nur 9,90 Euro gezahlt habe - durch die arge Zensur (ähnlich schlimm wie bei WET *schauder*) fehlen sogar fünf Trophäen in der deutschen Version. Weniger Arbeit, aber auch weniger Belohnung für mich.

Call of Duty - Black Ops (fragt nicht welche Version :) ) betrachte ich immer noch zwiespältig, wobei ich an der Inszenierung des Singleplayer Gefallen finde. Weniger am Gameplay, da ist es mir schon zu unübersichtlich und zu konfus. Man wünscht sich glatt Uncharted 2 zurück. Immerhin einen Silber- und neun Bronzetöpfe heute aus dem Spiel gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, empfehlen kann ich das Spiel nur, weil man schnell viele Trophäen bekommt - so vom Gameplay oder der Story her ist das weniger als nichts. Ich fands halt schon arg frech, dass da ein Gegner endlos viele Kugeln fressen kann, ohne umzukippen.

Mein zweiter freier Tag verlief ebenfalls trophäenreich, wenn auch nicht so extrem wie gestern.

3xsilber.png 13x bronze.png gab es heute, vor allem bei Call Of Duty Black Ops, welches ich im Singleplayer durchgespielt habe (falls einer mit mir die Kino-Trophäe machen will - die bräucht ich nämlich - nur ruhig melden ;) ).

Heute kam Dead Space 2 an, mitsamt Extraction Beilage, und da gab es dann weitere drei Bronzepokale zu holen - da werde ich es langsamer angehen lassen. Und schließlich noch kurz vor Mitternacht einmal Silber und zweimal Bronze bei Star Wars: The Force Unleashed. Nettes Feature: man kann Trophäen aus dem Hauptspiel auch bei den DLCs machen - 25 Jawas im Tatooine-DLC erledigt --> Trophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Monat Januar bislang sehr erfolreich rief kann ich auch die Anforderungen für den kurzen Februar ein wenig zurückschrauben. Statt 150 Trophäen brauche ich dieses Mal nur mindestens 125, statt zwei Platintrophäen nur eine.

An Spielen vorknüpfen werd ich mir:

1. Weiterhin Call of Duty: Black Ops

2. Dead Space 2 / Dead Space Extraction

3. Von euch gewählt: Enslaved Odyssey To The West plus DLC

4. Von euch gewählt: Wanted - Weapons of Fate (DE-Version)

5. Von euch gewählt: Alone In The Dark: Inferno

6. Star Wars The Force Unleashed

7. Spare Parts

Mal schauen was dabei so herauskommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lediglich vier Trophäen gibt es heute zu vermelden.

Bemüht um einen alternativen Handlungsverlauf: der Tatooine-DLC von Star Wars The Force Unleashed

56.pngJava-Schleifer (Utinni! :D)

Besiegen Sie 5 Javas in dem Sie die Zerkleinerungsmaschienen im Müllabfertigungsraum benutzen.

58.pngUnd dem Quartarback geht es an den Kragen ("Und was ist mit meiner Belohnung?")

Besiegen Sie Boba Fett.

60.png"Keine Lügen mehr, alter Mann" ("Dann hat Darth Vader gewonnen ... du warst unsere einzige Hoffnung")

Besiegen Sie Obi-Wan bevor und nachdem er stärker wird als Sie es sich vorstellen können.

Außerdem noch aus Wanted - Weapons Of Fate

2.pngAkt 1 abgeschlossen – The Killer

Schließe Akt 1 ab - Schwierigkeitsgrad The Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag begann mit einer Trophäe in einem schwachen Spiel (Wanted)

2.pngAkt 2 abgeschlossen – Profi

Schließe Akt 2 ab - Schwierigkeitsgrad Profi

und endete ebenso mit einer Trophäe in einem schwachen Spiel (ebenfalls Wanted)

2.pngAkt 3 abgeschlossen – Profi

Schließe Akt 3 ab - Schwierigkeitsgrad Profi.

Dazwischen jedoch gab es noch sechzehn weitere Pokale, darunter einmal Gold und zweimal Silber.

1x gold.png 2x silber.png 2x bronze.png gab es beim Hoth-DLC von Star Wars - The Force Unleashed. Und die machen sich schon gut in der Liste :D

61.png62.png63.png64.png65.png

Eigentlich schade, dass das Gameplay ziemlich schwach ist und man spürt, dass man aus dem Spiel mehr hätte herausholen können. Den zweiten DLC dieses Spiels hab ich also auch durch.

Des Weiteren schloss ich mich mit Nick1997 kurz und zusammen hatten wir in Call Of Duty: Black Ops

27.png Ein Date :D

Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.

Enslaved - Odyssey To The West wurde von euch für den Februar gewünscht, ein wenig warm schoss ich mich schon beim DLC Pigsys Perfekter Partner.

52.PNGSchützenkönig

Pigsys Perfekter Partner: Schaffe den Schießstand in weniger als 40 Sekunden, ohne ein Pin-up zu treffen.

Und schließlich noch einen ganzen Stall an Trophäen im ersten Kauf-Pflichttitel dieses Jahres, natürlich Dead Space 2. Die Betitelungen sparen wir uns mal, aber das Bronzebanner an Trophäen ist schon ordentlichst.

16.png39.png25.png40.png17.png26.png18.png23.png41.png

Nebenbei hat sich mein Schnitt endlich mal auf 46% erhöht - neuer Höchststand seit meinem Beitritt in diesem Forum *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...