Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe


RoflKartoffl

Recommended Posts

Endlich!!!!!! es ist vollbracht!!! eine Scherbe eine Platintrophie :biggrin5: und welche scherbe war es natürlich gewesen, erste insel ganz rechts auf den Überresten des Holzstecks im Meer xDD

BINGO!! Genau wie bei mir.....hatte alle Scherben nur diese verdammte eine fehlte.

Ging aber relativ flott, habe erst mal alle Scherben auf der Map abgesucht, die "ungewöhnlich weit draußen" liegen, und siehe da *PLING* :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel im ersten Durchlauf nun fast fertig, gerade das gesamte Historische Viertel beleuchtet ... habe auch schon ziemlich viele Trophys geholt, wenn ich bald alle negativen Kräfte freigeschaltet habe (1 fehlt noch) habe ich soweit eigentlich alle geholt, die ich im ersten Durchgang holen wollte. Nun meine Frage: ich habe erst ca. 70 Scherben gesammelt, lohnt es sich da nun noch weiter zu suchen, oder soll ich lieber im zweiten Run alles mit Karte und abhaken machen? Habe ebenfalls auch schon 12 Stunts, aber ich habe gehört, dass dies auf dem positiven Karmaweg einfacher sein soll - stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für 70 scherben würde ich mir jetzt keine großen gedanken machen...du musst die story ja eh nochmal komplett durchspielen,dabei holste auch schon locker soviele.

deswegen hol die am besten beim zweiten mal :)

Thema hat sich wegen des YLoD eh vorerst erledigt. :D Werde beim nächsten Run auf "gut" dann im Verlauf der Story versuchen, keine einzige Scherbe zu holen und dann am Ende mit Karte zu suchen - hat bei AC II auch super funktioniert. Hatte aber schon 17 von 21 Stunts, naja - die werde ich dann wohl oder übel alle nochmal machen müssen; soll ja aber eh leichter sein auf der hellen Seite. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich an herg hier aus dem Forum!

Ist ein MOD!

Der rettet deine Black-Lady für nur 50 Euro!

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen!

Meine hat er auch wieder 1A hinbekommen! :)

Auch hier nochmal danke für den Tipp, werde mir das nochmal genau überlegen oder selbst Hand anlegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute sind wirklich keine scherben verpassbar. außer die ganz erste. bin gerade auf der 2ten insel bei den ich nen es ma werften. da wo die ganzen container stehen wo man auch in einer mission da rein kommt um zeke zu retten. hab die mission fertig komm aber ni mehr da rein. bin auch einma gestorben ist aber immer noch zu. geht das irgendwann wieder auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute sind wirklich keine scherben verpassbar. außer die ganz erste. bin gerade auf der 2ten insel bei den ich nen es ma werften. da wo die ganzen container stehen wo man auch in einer mission da rein kommt um zeke zu retten. hab die mission fertig komm aber ni mehr da rein. bin auch einma gestorben ist aber immer noch zu. geht das irgendwann wieder auf

Irgendwo auf einer Seiteist ein Loch in der "Container-Wand", da kann man durchspringen und dann ist man wieder drinn ;)

Gibt aber irgendwo noch ne Nebenmission, da wird dir gezeigt wie man da nochmal reinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute sind wirklich keine scherben verpassbar. außer die ganz erste. bin gerade auf der 2ten insel bei den ich nen es ma werften. da wo die ganzen container stehen wo man auch in einer mission da rein kommt um zeke zu retten. hab die mission fertig komm aber ni mehr da rein. bin auch einma gestorben ist aber immer noch zu. geht das irgendwann wieder auf

Es gibt keine einzige verpassbare scherbe!

Und gerade die erste ist nicht verpassbar!

Gerade bei der ist es sogar unmöglich sie Nicht einzusammeln!

Es geht garnicht anders als die einzusammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...