Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe


RoflKartoffl

Recommended Posts

wie wäre es eigentlich ,wenn mal wenigstens einer auf meine Farge antworten könnte ,oder wie alt seit ihr hier im Forum eigentlich ?? Also nochmal ganz langsam:

Ich hatte bis gestern 348 Scherben und bin mich dumm und dämlich gelaufen, hab alles auf den Inselb mit dem Radar abgesucht und auch an der Küste entlang,aber anscheinent müssen die letzten zwei nicht mit dem Radar zu orten sein. Die 349igste hab ich dann am Ende des langen Steges gefunden und die war definitiv nicht vom Radar aus zu sehen ,also wer kann mir bitte sagen wo die letzte schwierig zu findene Scherbe ist und das suchen ein ende hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Naja, die einzig wirklich Schwere ist eigentlich diejenige ganz rechts auf dem Steg im Neon-Viertel.

Evtl. ist deine Fehlende Scherbe im Wasser und man erkennt sie schlecht, das gibts z.b. in Warren bei diesen 4 Kränen, da gibts ne Scherbe die im Wasser angezeigt wird.

Kann halt auch sein, das man eine einfach übersehen hat. Is schnell passiert. Ausserdem, ne Platin holt sich net von alleine, es ist logisch, das die 350te Scherbe die Schwerste ist, weil man denkt, man hat alle gefunden und alles abgesucht. Hab au per Zufall Nr. 348 + 349 während ner Mission im Park gefunden...

Also calm down and keep looking

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für Deine Antwort, ne die in Warren bein vier Kränen hab ich,die ist ja nicht im Meer sondern auf dem Kran oben.Hab auch jetzt schon mit der Karte auf der alle eingezeichnet sind ,alles abgesucht,aber ohne Erfolg.Die einzige die ich bis jetzt noc nicht nach vollziehen konnte ist die im historischen Viertel links oben auf der Brücke wo ein Endkampf stattfindet,weil die ist ja nach dem Endkampf futsch und man kommt nicht mehr hin , doch leider ist dort genau eine Scherbe markiert und ich weiss nicht ob sie genommen habe. weisst du wo ich meine???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es eigentlich ,wenn mal wenigstens einer auf meine Farge antworten könnte ,oder wie alt seit ihr hier im Forum eigentlich ?? Also nochmal ganz langsam:

Ich hatte bis gestern 348 Scherben und bin mich dumm und dämlich gelaufen, hab alles auf den Inselb mit dem Radar abgesucht und auch an der Küste entlang,aber anscheinent müssen die letzten zwei nicht mit dem Radar zu orten sein. Die 349igste hab ich dann am Ende des langen Steges gefunden und die war definitiv nicht vom Radar aus zu sehen ,also wer kann mir bitte sagen wo die letzte schwierig zu findene Scherbe ist und das suchen ein ende hat???

Sry aber wenn du schon mit so einer Aussage ankommst, dann kommt's mir wieder hoch :banghead:. Du musst dich halt mal dran gewöhnen, dass es auch Leute gibt die die Antwort auf deine Frage nicht wissen.

Dann musst du von selbst draufkommen und nicht mit so einer großkotzigen Aussage anfangen, die das Alter der User in Frage stellt :13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja scheinst ja dann wohl auch nicht so alt zu sein ,wenn du mich nicht versteht ,na egal

als ich dieses forum entdeckt habe bin ich anhand des names davon ausgegangen das es sich hier hauptsächlich um forenmitgliederhandelt ,die sich darum bemühen sich gegenseitig bei der trophiejagd zu helfen. doch meine erfahrung hier ist in dieser sache eher negativ(gut bis auf eine positive antwort) wenn man mal so überfliegt was hier so geschriebeb wird ,macht die eigentliche hilfe trophäen zu finden ,einen erschreckend kleinen prozentteil aus. da schreiben die forenmitglieder(bestimmt kinder) lieber mal fröhlich in die runde wieviel sie schon gefunden haben,das das hier aber keinen sack interessiert und das man so sieht das die meisten den sinn diesen forums gar nicht erst verstanden haben,jückt wohl hier niemanden ausser mir.

so ich werd dann mal weiter suchen,ach bevor ich es vergess freundesanfragen werden bei mir angenommen,auch ohne wenn und aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja scheinst ja dann wohl auch nicht so alt zu sein ,wenn du mich nicht versteht ,na egal

als ich dieses forum entdeckt habe bin ich anhand des names davon ausgegangen das es sich hier hauptsächlich um forenmitgliederhandelt ,die sich darum bemühen sich gegenseitig bei der trophiejagd zu helfen. doch meine erfahrung hier ist in dieser sache eher negativ(gut bis auf eine positive antwort) wenn man mal so überfliegt was hier so geschriebeb wird ,macht die eigentliche hilfe trophäen zu finden ,einen erschreckend kleinen prozentteil aus. da schreiben die forenmitglieder(bestimmt kinder) lieber mal fröhlich in die runde wieviel sie schon gefunden haben,das das hier aber keinen sack interessiert und das man so sieht das die meisten den sinn diesen forums gar nicht erst verstanden haben,jückt wohl hier niemanden ausser mir.

so ich werd dann mal weiter suchen,ach bevor ich es vergess freundesanfragen werden bei mir angenommen,auch ohne wenn und aber

Aha. Es hätte auch einfach gereicht mal die SuFu zu benutzen um sich die entsprechende Frage von selber zu beantworten. Wenn du mit dem Forum nicht klarkommst, dann würde ich vorschlagen dass du lieber woanders suchst.

Btw: Ich bin 18 und verstehe sehr wohl was du meinst, mein lieber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wäre es eigentlich ,wenn mal wenigstens einer auf meine Farge antworten könnte ,oder wie alt seit ihr hier im Forum eigentlich ?? Also nochmal ganz langsam:

Ich hatte bis gestern 348 Scherben und bin mich dumm und dämlich gelaufen, hab alles auf den Inselb mit dem Radar abgesucht und auch an der Küste entlang,aber anscheinent müssen die letzten zwei nicht mit dem Radar zu orten sein. Die 349igste hab ich dann am Ende des langen Steges gefunden und die war definitiv nicht vom Radar aus zu sehen ,also wer kann mir bitte sagen wo die letzte schwierig zu findene Scherbe ist und das suchen ein ende hat???

sry...aber reiß dich ma nen bissl zusammen...was du hier schreibst:emot-raise:

du hast un allen erstes gefragt...welche scherbe du noch suchst....woher solln wir das wissen?:emot-what:

überhaupt....schon ma den leitfaden angeschaut...ich denke nich...den da gibts nochmal ne karte wo alle scherben eingezeichnet sin...mehr können wir dir auch nich helfen;)

un zu deinem kommentar...das hier kaum geholfen wird...

schau dich ma nen bissl hier um...ich merke nämlich...dass du das noch nich getan hast:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat wieviele scherben es pro insel gibt ums nen bichen besser eingrenzen zu können weil die karte ist nicht korrekt ich habe 4 neue scherben gefunden die nicht eingezeichnet waren.

Habe das gesamte 1. stadtviertel abgegras bin auf 144 gekommen.

weiß einer die zahlen für die anderen 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hellfight4ever

Du musst nur besser suchen, man kann keine Scherbe überspringen ;) ... schau nochmal in der Polizeistation, Mühlviertel und in den Parks nach...

Hey ho wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat wieviele scherben es pro insel gibt ums nen bichen besser eingrenzen zu können weil die karte ist nicht korrekt ich habe 4 neue scherben gefunden die nicht eingezeichnet waren.

Habe das gesamte 1. stadtviertel abgegras bin auf 144 gekommen.

weiß einer die zahlen für die anderen 2

Wie weißt du wieviele Scherben du im 1. Viertel gefunden hast?!?! Hast du eine Strichliste geführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, mir ist grade beim spielen etwas interessantes aufgefallen:

Ich habe das Spiel grade beendet und wolte nun noch etwas durch die Stadt streifen, um die restlichen Nebenmissionen zu erledigen und vor allem: die restlichen Explosionsscherben zu finden.

Dabei ist mir (das erste mal) ein blauer Punkt auf der Karte (sowohl Minimap als auch auf der "normalen" Karte) aufgefallen, der den Standort einer Explosionsscherbe verrät. Als ich dort angekommen bin, ist der Punkt allerdings verschwunden und auch kein neuer aufgetaucht. In der Legende der Karte heißt es ja auch "Explosionsscherben", die werden aber wohl nicht eingeblendet. Habe ich irgend einen Knopf gedrückt oder irgend was spezielles gemacht, wodurch die eine Scherbe eingeblendet wurde? Egal was ich mache, ich bekomme die Anzeige leider nicht mehr wieder auf die Karte.

Wenn jemand weiß, wie man die Standorte der Explosionsscherben wieder einblenden kann, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar, das würde nämlich die Suche nach den restlichen sehr vereinfachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, mir ist grade beim spielen etwas interessantes aufgefallen:

Ich habe das Spiel grade beendet und wolte nun noch etwas durch die Stadt streifen, um die restlichen Nebenmissionen zu erledigen und vor allem: die restlichen Explosionsscherben zu finden.

Dabei ist mir (das erste mal) ein blauer Punkt auf der Karte (sowohl Minimap als auch auf der "normalen" Karte) aufgefallen, der den Standort einer Explosionsscherbe verrät. Als ich dort angekommen bin, ist der Punkt allerdings verschwunden und auch kein neuer aufgetaucht. In der Legende der Karte heißt es ja auch "Explosionsscherben", die werden aber wohl nicht eingeblendet. Habe ich irgend einen Knopf gedrückt oder irgend was spezielles gemacht, wodurch die eine Scherbe eingeblendet wurde? Egal was ich mache, ich bekomme die Anzeige leider nicht mehr wieder auf die Karte.

Wenn jemand weiß, wie man die Standorte der Explosionsscherben wieder einblenden kann, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar, das würde nämlich die Suche nach den restlichen sehr vereinfachen :)

Einfach auf L3 drücken. Sobald du dich in der Nähe von umliegenden Explosionsscherben befindest, werden dir diese auf dem Radar als blaue Punkte angezeigt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Dragarock viewpost.gif

Leute, mir ist grade beim spielen etwas interessantes aufgefallen:

Ich habe das Spiel grade beendet und wolte nun noch etwas durch die Stadt streifen, um die restlichen Nebenmissionen zu erledigen und vor allem: die restlichen Explosionsscherben zu finden.

Dabei ist mir (das erste mal) ein blauer Punkt auf der Karte (sowohl Minimap als auch auf der "normalen" Karte) aufgefallen, der den Standort einer Explosionsscherbe verrät. Als ich dort angekommen bin, ist der Punkt allerdings verschwunden und auch kein neuer aufgetaucht. In der Legende der Karte heißt es ja auch "Explosionsscherben", die werden aber wohl nicht eingeblendet. Habe ich irgend einen Knopf gedrückt oder irgend was spezielles gemacht, wodurch die eine Scherbe eingeblendet wurde? Egal was ich mache, ich bekomme die Anzeige leider nicht mehr wieder auf die Karte.

Wenn jemand weiß, wie man die Standorte der Explosionsscherben wieder einblenden kann, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar, das würde nämlich die Suche nach den restlichen sehr vereinfachen :)

Vielleicht hast du ja auf der großen Karte,ausversehen bei einer Bestimmten Position X gedrückt.Und somit einen Wegmakierung gesetzt...

Den die Scherben werden nicht auf der großen Karte angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ging es erstaunlich leicht. Ich habe schon in Warren und im historischen Viertel beim erledigen der Missionen immer die Augen offen gehalten und dort alle (bis auf 1) Scherben gefunden. Danach bin ich ins Neon-Viertel und habe dort alles aufgeräumt (hatte anfangs total viel übersehen). Am Ende bin ich dann nochmal nach Warren und habe durch Glück die letzte Scherbe gleich nach 5 Minuten oder so gefunden :)

Ich kann allen, die mit dem Spiel grade anfangen nur empfehlen. gleich von Anfang an immer und ständig die Augen offen halten (resp. L3 drücken) und alles einsammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mir fehlen jetzt noch 3 Scherben und ich bin mit dem guten Teil des Spiels durch. Hab jetzt das Spiel neu gestartet für den Durchgang auf BÖSE. Ist das richtig das ich jetzt auch in dem neuen Spiel nur diese 3 fehlenden Scherben finden kann und nicht wieder alle 350 Scherben auf dem Radar auftauchen?

Also ich hoffe das es so ist dann kann ich beim 2. Durchgang nochmal die Augen offenhalten. Wobei wie steigert sich dann meine Stärke bzw. wie soll ich dann Batteriekerne in der Powerleiste dazubekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...