Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ToHell

Hochladen fehlgeschlagen

Recommended Posts

Betrifft das Ad on zu cuboid, ich kann weder meinen selbstgemachten level hochladen, noch kann ich andere level von anderen usern laden uhd bewerten. was fuer ein scheiss ... grrrr

edit

Hochladen fehlgeschlagen

Hochladen fehlgeschlagen

Hochladen fehlgeschlagen

Hochladen fehlgeschlagen

So Create Studio bekommt eine passende email.

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das gleiche Problem. Scheint noch nicht zu funktionieren, hoffe dass das mal schnell repariert wird.

Kauft man sich für 10 € ein Add on, und dann funkts nicht mal.

Also gestern hat das Ganze schon funktioniert. Konnte eines Hochladen und auch welche Herunterladen.

Besonders blöd ist, dass man nur alle 2 Stunden eines Hochladen kann.

Habs heut auch schon einige Male versucht. Aber nix geht!

Bei dir ging es also und dann nimmer mehr? Okay. Understood.... liegt an deren Servern

edit ps3user: Was soll das Riesenbild, hab es mal entfernt.

Kann es sein, dass das bundle pack jetzt nur noch 4,99€ kostet, oder hab ich irgendwie Dreck auf der Linse? So ein Glück, dass ichs gestern noch gekauft hab :mad1:

Auch bei mir , nach wie vor geht nichts. Ich denke wir müssen auf einen weiteren Patch hoffen ,der das Problem behebt

eccsnes6F98885Dmediaicoa616c.gif

Einer sagte mir, das es eventuell an der Firewall liegen könnte vom Router.

Möglich ?

eccsnes6F98885Dmediaicoa616c.gif

Einer sagte mir, das es eventuell an der Firewall liegen könnte vom Router.

Möglich ?

Keine Ahnung. Bei mir gings ja am ersten Tag, als ich es gekauft hab. Am darauffolgenden Tag dann nicht mehr. Hab aber beim Internet, Router usw. nix geändert.

Thanks so much for your email, and I'm so sorry for the problems you are experiencing. Please know that we are aware of this issue and are working as fast as we can to correct it, and it should be resolved within the next couple of days.

Thanks so much for your support, and your patience.

Best regards,

Michael

Kann es sein, dass das bundle pack jetzt nur noch 4,99€ kostet, oder hab ich irgendwie Dreck auf der Linse? So ein Glück, dass ichs gestern noch gekauft hab :mad1:

Jo kost nur noch 4,99! Zum glück hab ich gewartet, wollt es eigentlich gleich am ersten Tag holen...

Thanks so much for your email, and I'm so sorry for the problems you are experiencing. Please know that we are aware of this issue and are working as fast as we can to correct it, and it should be resolved within the next couple of days.

Thanks so much for your support, and your patience.

Best regards,

Michael

Naja, immerhin etwas.

Wie ich gesagt habe, wir werden auf einen weiteren Patch warten müssen

Ich rast aus! Will endlich wieder 100'% da stehen haben!

Die sollen wenigstens mal die sachen testen bevor sie es zum kauf anbieten....aber wie man siht geht es allen an dem ar*** vorbei! Die nehmn nur das Geld...danach kommt ein 500MB patch das wieder platz wegnimmt und es funzt dann immer noch nicht wie bei manch andren spiele.

Nja

>>Tv Total Nippel:Was was...was machen? Video - R8quattro - MyVideo :biggrin5:

jop.........geht noch immer nicht........:banghead:

gibts schon eine lösung für die neuen levels? ......die sind so abartig schwer...........:smile:

mfg

Hi Sebastian,

Sony should be releasing a free patch sometime this week that will correct the problem.

So sorry for the inconvenience!

Best,

Michael

Na dann bin ich ja mal gespannt. Bleibt nicht mehr viel Zeit für diese Woche.

• Create New...