Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hochladen fehlgeschlagen

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben

Betrifft das Ad on zu cuboid, ich kann weder meinen selbstgemachten level hochladen, noch kann ich andere level von anderen usern laden uhd bewerten. was fuer ein scheiss ... grrrr

edit

Hochladen fehlgeschlagen

Hochladen fehlgeschlagen

Hochladen fehlgeschlagen

Hochladen fehlgeschlagen

So Create Studio bekommt eine passende email.

Geschrieben

Ich hab das gleiche Problem. Scheint noch nicht zu funktionieren, hoffe dass das mal schnell repariert wird.

Kauft man sich für 10 € ein Add on, und dann funkts nicht mal.

Geschrieben

Also gestern hat das Ganze schon funktioniert. Konnte eines Hochladen und auch welche Herunterladen.

Besonders blöd ist, dass man nur alle 2 Stunden eines Hochladen kann.

Habs heut auch schon einige Male versucht. Aber nix geht!

Geschrieben

Bei dir ging es also und dann nimmer mehr? Okay. Understood.... liegt an deren Servern

edit ps3user: Was soll das Riesenbild, hab es mal entfernt.

Geschrieben

Kann es sein, dass das bundle pack jetzt nur noch 4,99€ kostet, oder hab ich irgendwie Dreck auf der Linse? So ein Glück, dass ichs gestern noch gekauft hab :mad1:

Geschrieben
  ToHell schrieb:
eccsnes6F98885Dmediaicoa616c.gif

Einer sagte mir, das es eventuell an der Firewall liegen könnte vom Router.

Möglich ?

Keine Ahnung. Bei mir gings ja am ersten Tag, als ich es gekauft hab. Am darauffolgenden Tag dann nicht mehr. Hab aber beim Internet, Router usw. nix geändert.

Geschrieben

Thanks so much for your email, and I'm so sorry for the problems you are experiencing. Please know that we are aware of this issue and are working as fast as we can to correct it, and it should be resolved within the next couple of days.

Thanks so much for your support, and your patience.

Best regards,

Michael

Geschrieben
  stefanf schrieb:
Kann es sein, dass das bundle pack jetzt nur noch 4,99€ kostet, oder hab ich irgendwie Dreck auf der Linse? So ein Glück, dass ichs gestern noch gekauft hab :mad1:

Jo kost nur noch 4,99! Zum glück hab ich gewartet, wollt es eigentlich gleich am ersten Tag holen...

Geschrieben
  ToHell schrieb:
Thanks so much for your email, and I'm so sorry for the problems you are experiencing. Please know that we are aware of this issue and are working as fast as we can to correct it, and it should be resolved within the next couple of days.

Thanks so much for your support, and your patience.

Best regards,

Michael

Naja, immerhin etwas.

Wie ich gesagt habe, wir werden auf einen weiteren Patch warten müssen

Geschrieben

Hi Sebastian,

Sony should be releasing a free patch sometime this week that will correct the problem.

So sorry for the inconvenience!

Best,

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...