Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout: New Vegas - Hinweise für neue DLCs


Merlin-87

Recommended Posts

Während Playstation 3 Besitzer noch immer nicht in den Genuss des DLC Dead Money für Fallout: New Vegas kommen, tauchen schon Hinweise für einen weiteren DLC auf. Denn so sind nun Markenschutzeinträge vom 15. Dezember 2010 aufgetaucht, welche sich im Bereich der Downloads im Videospiel-Genre befinden.

Des weiteren wird der Markeneintrag durch das Graffiti mit dem Titel „Honest Hearts“ wahrscheinlicher, da auch der erste DLC Dead Money als Graffiti gefunden wurde. Die anderen beiden Einträge haben den Namen „Lonesome Road“ und „Old World Blues“, sofern sich die Gerüchte bestätigen wird sich Bethesda auch rechtzeitig mit einer Ankündigung melden.

Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/241258-post1.html

oder auch: http://www.eurogamer.net/articles/2011-01-10-fallout-new-vegas-dlc-trademarks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...