Ultimate Chaos Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hi Leute ! ich hab diesen Thread eröffnet damit ihr schreiben könnt was ihr gerade so an Musik hört , ganz egal welche Hier dürfen alle Genres vertretten werden und auch allgemein über Lieder diskutiert werden Ihr könnt hier auch über Game-und Filmsoundtracks schreiben! Ok, dann wünsch ich euch viel Spa, ich werde den Anfang übernehmen : Ich höre gerade alle möglichen Final Fantasy Soundtracks ( und auch deren Remixe) und das neue Album von den Black Eyed Peas ( The Beginning) das echt der Hammer ist wer das letzte Album The E.N.D gut fand wird das Neue lieben
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ich glaube sowas ähnliches haben wir schon EDIT: und da haben wir ihn auch schon... -> http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/1130-musik.html
Chickaboy94 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen. Thread gibt es schon : http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/40076-der-offizielle-ich-hoere-gerade-thread.html
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Oh nein !!!!irgentwie hab ich aber echt nichts gefunden.....da muss man aber echt alles aufm Kopf stellen bis man den Thread findet kann geschlossen werden...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Oh nein !!!!irgentwie hab ich aber echt nichts gefunden.....da muss man aber echt alles aufm Kopf stellen bis man den Thread findet na ja sry .... meiner war auf Seite 2 zu finden und chickaboy's schon auf Seite 1 also nächstes Mal Augen auf beim Eierkauf
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 meiner war auf Seite 2 zu finden und chickaboy's schon auf Seite 1 also nächstes Mal Augen auf beim Eierkauf Alles klar ich verwende den Sucher echt zu wenig
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Danke für eure Hinweise, Jungs - fermé -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.