Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi leute brauche auch hilfe bei paar trophies eine wäre zum beispiel die versus lvl bauen kann mir da jemand helfen das währe echt net bin so gut wie den gansen tag online meldet euch meine ps3 id ist FFM_PsychoStyleZ danke im voraus gruss PsychO

Menü => Ich => Mein Mond => Neues Level => Popit-Menü => Werkzeugtasche => Globale Einstellung (?) => Level ist "Gegeneinander" einstellen => Level Speichern => Level online stellen => BLING.

... schwer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche 3 Leute für das Level "Bombensicher" für den Teil mit x4

und für Röhrenbruch (dort find ich eine Blase nicht )

hätte im schlimmsten Fall 3 Controller die ich verwenden kann allerdings wären mir 3 andere Leute lieber

hätte auch Headset

bitte melden wer zeit hat und in diesen Level schon alle Blasen hat (also sich auskennt)

Thx

PSN-ID: Seichti

Menü => Ich => Mein Mond => Neues Level => Popit-Menü => Werkzeugtasche => Globale Einstellung (?) => Level ist "Gegeneinander" einstellen => Level Speichern => Level online stellen => BLING.

... schwer ?

is ur schwer

ich mein augen aufmachen und menü durchforsten is voll kompleziert

P.S. : ist ironisch gemeint

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche 3 Leute für das Level "Bombensicher" für den Teil mit x4

und für Röhrenbruch (dort find ich eine Blase nicht )

hätte im schlimmsten Fall 3 Controller die ich verwenden kann allerdings wären mir 3 andere Leute lieber

hätte auch Headset

bitte melden wer zeit hat und in diesen Level schon alle Blasen hat (also sich auskennt)

Thx

PSN-ID: Seichti

hey, ich brauche auch noch die eine 4x bei bombensicher. ich werde dich mal adden. ggf kann ich eine 2./3. person auftreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte noch hilfe bei den 25 versus leveln und bei der 50 spieler spielten dein level trophy!! bitte spielt mein level pppppp und schreibt was als kommentar wenn ihr wollt dass ich eures auch spiele.

wegen der 25versus trophy bitte alastiar adden danke!

edit: hab die 25 vs siege jetzt mit hh1986 abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte noch hilfe bei den 25 versus leveln und bei der 50 spieler spielten dein level trophy!! bitte spielt mein level pppppp und schreibt was als kommentar wenn ihr wollt dass ich eures auch spiele.

wegen der 25versus trophy bitte alastiar adden danke!

bei den 25 versus Siegen bin ich dabei, schreib mir ne PN, hab das ganze WE Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...