Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde noch drei tüchtige Leute suchen, die mit mir die Preisblasen in den Levels holen, sprich die x2, x3 und x4 Blasen, die mir leider alleine verwehrt bleiben.

Wer noch Interesse hat, Montag vormittag wäre mir am liebsten, ansonsten vielleicht heute irgendwann noch.

Wer Lust hat einfach eintragen.

1.Oggynal

2.Juudaime

3.Hamtidamti84

4.

Bin dabei...

mir fehlen auch noch diverse, aber nicht mehr viele. teilweise fehlen mir nur eine blase pro lvl.

wäre cool wenn man teils die restlichen einsammeln könnte, da ich gefühlte zig mal nach den fehlenden gesucht hatte.

1.Oggynal

2.Juudaime

3.Hamtidamti84

4.RumbleLee

addet mich, wenns soweit ist. (am liebsten wäre mir natürlich jetzt) ich hab zwar nicht den ganzen tag zeit, aber zur not kann man morgen oder so weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch auchnoch Hilfe bei der 50 spieler trophy!! Bitte spielt mein Level : "pppppp" (6mal p) psn id : "alastiar" und schreibt als kommentar dann rein ob ich euer level auch spielen soll so kommen wir alle ans ziel :)

grüße

Meld dich doch einfach in der P4P Kette an. Spiel alle durch und dein Name wird in die Liste aufgenommen. Geht sehr schnell. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn ihr welche braucht, die eure Lvln spielen, dann meldet euch hier an. Dann geht ruckzuck! KLICK!

So, ich brauch jemanden, der so freundlich ist, und mit die "Bombensicher"-Level aced. Ich krieg die einfach nicht hin, ich sterbe schon sogar im ersten Teil. .__.' Wenn sich ein freundlicher Geselle bereit erklärt, kann mich ja gerne adden. Bis dahin verzweifle ich weiter daran. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, wenn ihr welche braucht, die eure Lvln spielen, dann meldet euch hier an. Dann geht ruckzuck! KLICK!

So, ich brauch jemanden, der so freundlich ist, und mit die "Bombensicher"-Level aced. Ich krieg die einfach nicht hin, ich sterbe schon sogar im ersten Teil. .__.' Wenn sich ein freundlicher Geselle bereit erklärt, kann mich ja gerne adden. Bis dahin verzweifle ich weiter daran. D:

ich fand bombensicher war das schwerste lvl, hab dann alle anderen gemacht und nach geschätzten 200 versuchen hat es dann mal zufällig geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche noch jemanden, der mit mir die "25 versus siege" - trophy machen will :)

kann ab ca. 17h

cu,

eintracht

Würde da gerne mitmachen, dann bastel ich dafür mal schnell nen Level wo wir beide gewinnen, soll ja nach LF klappen, mir fehlen nurnoch 13 Siege =).

ich fand bombensicher war das schwerste lvl, hab dann alle anderen gemacht und nach geschätzten 200 versuchen hat es dann mal zufällig geklappt :D

Also ich fand alle Level irgendwie Pille Palle.

Wenn ich daran denke, wie lange ich teilweise für einige der Sammler Level gebraucht habe bei LBP1.

Für mich war eigentlich keines der Level nen großes Problem perfekt zu schaffen, bissl Konzentration, dann klappt das auch alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...