Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
thx für die antworten

ja Duos, raids etc meinte ich.alles klar

hätte ja sein können dass es irgendwelche missionen gibt wo man geiles equip kriegt oder so^^

irgendwie schwer brauchbare neue sachen zu finden nach level 30

Ne, das geht irre schnell. Am Anfang macht man einfach Duos und T1, da droppt meisten schon einiges. Für die T1 Marken kann man sich auch ein komplettes blaues Set kaufen, das kostet nur 1 Marke pro stück.

Warum kann man die Level 30ger nicht mit jemanden zusammen machen? Bei steht die Meldung, dass der PVP Modus deaktiviert ist und mich keine Gegnerischen Spieler angreifen können. Kann man überhaupt die 30ger Missionen zusammen machen?

Falls du diese täglichen Herausforderungen meinst, die kann man nicht zu 2. machen.

Geschrieben

hey leute :D

also mein char sieht aus wie thor und mir fehlt halt noch ein einhand-hammer falls jmd weiß ob es einen einhand-hammer im spiel gibt bitte ich um das wo und wie ^^

btw ich bin held lvl 30 :D

danke im vorraus :)

Geschrieben

Ich überlege ob ich mir das Abo kaufen solle habe da aber eine Frage. Auf der Hauptsiete von Dc steht wenn ich Legende bin bekomm ich Dlc kostenlos. Bekomme ich denn wirklich alle Dlc kostenlos also Licht,Erde ..... ?? Oder muss ich mir die Elemente selber kaufen ?

Geschrieben

Das Spiel scheint ja der absolute Hammer zu sein. Frage ist ist das Spiel komplett Online oder gibts auch nen Offline-Modus? Gibt es auch sowas wie Stats, sodass man die Möglichkeit hat die Angriffsstärke zu erhöhen oder halt andere Dinge?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...