Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online


Dragarock

Recommended Posts

:smile::smile:

Deine Start-City hängt vom Mentor ab: Batman/Joker - Gotham, die 4 anderen - Metropolis.

Ein Wechsel zwischen den Städten ist problemlos: über den Wachturm (bzw. die 'Halle des Schreckens'). In jedem Polizeirevier (bzw. Nachtclub) befindet sich im Westen (wenn der Eingang als im Süden liegend betrachtet wird) in der Nähe der Poststelle ein Teleporter. Der bringt einen zum Wachturm (bzw. zur 'Halle des Schreckens'). Dort begibt man sich dann zu einem anderen Teleport, der einen dann zu einem anderen Polizeirevier (bzw. Nachtclub) transportiert.

Gotham: Westen/Südwesten

Metropolis: Osten/Süden/Südosten

Die Richtungen beziehen sich jeweils auf den Zentralknoten und die Übersicht in der Karte.

Da man für den Besuch aller 5 Reviere/Clubs 10 Pünktchen für einen Fertigkeitspunkt erhält, empfehle ich diese Wege gleich am Anfang auszukundschaften...

Grüße

kein Problem ist gut...!?

find erst mal die teleporter als Held, Schurke ist net so schlimm da ist die Halle wesentlich übersichtlicher :dozey::frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liga: ist sowas wie ein clan - wie sich das Ligendasein gestaltet hängt ganz von den Mitgliedern ab.

Bewegen in 'Halle des Schreckens'/'Wachturm': Die Lokalitäten werden eigentlich erst ab Level 30 interessant - vorher dienen die bloß dem Transfer zwischen den Städten. Da Du ab Level 10 Fähigkeitspunkte in Deine Bewegungsart verteilen kannst, kannst Du Dich dann auch nach Drücken (und kurz Gedrückthalten) von L3 schneller durch die Räume bewegen - genaugenommen sind die Distanzen dort wohl genau dafür angelegt.

Am Anfang hab ich mich dort auch oft verlaufen - ein Blick auf die Karte half mir dann aber immer weiter (gerade um die Telekports zu finden).

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:frown: Finds echt Schade, dass die Trophys so einseitig sind.. ;)

3 Charaktere auf lvl 30 hätten doch Dicke gereicht..!

man hätte so viel verschiedene Trophys erstellen können :frown:

stimmt. es sind halt die drei bewegungsarten und jeder Mentor ( a LV 30)ein mal Gold. hätten se ruhig noch machen, verdien 500.000 oder so. oder schalte drei gegner auf ein mal aus. kein plan, aber bissel ehr abwechslung

bin jetzt level 20, hab ca 12 stunden gespielt.

hab auch gehört das es grafikprobleme bei einigen gibt und der erstellte spieler dann futsch ist! einer aus meiner psn musste 2 mal nen neuen chara herstellen.einer war schon level 26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er sagte das alles verschwommen war und das nach den neu laden der figur es totzdem nich weg ging.

hab mal eine frage:

wie zum teufel besiegt man den joker?

andauernd heilt er sich nach der hälfte neu

Du kämpfst ja mit Batman gegen Ihn, da müssten auch noch so Kisten stehen, wenn du die kaputt machst bekommste unterstützung..! Tipp: es gibt auch noch 2 Blaue Symbole in dem Raum..! :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eig. ein offizielles, deutsches, Forum zu DC Universe oder sonst irgendwelche Kontaktdaten? Die nervigen Soundbugs sind unerträglich. Es macht keinen Spass, alle 5 Minuten neu einzuloggen, damit man nicht einen Tinitus von den Soundbugs bekommt.

EDIT: Hab zwar das off. Forum gefunden, jedoch wird dort von neuen Patchs geredet, die seit dem 28.2 überfällig sind. In der letzten Zeit gab es definitiv kein Spielupdate - außerdem wurden da die Soundbugs nicht behoben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch gehört das es grafikprobleme bei einigen gibt und der erstellte spieler dann futsch ist! einer aus meiner psn musste 2 mal nen neuen chara herstellen.einer war schon level 26

Also von einem Bug dieser Größe habe ich noch nichts gehört - was wohl passieren kann, ist in einer Wand stecken zu bleiben. In dem Fall kann man sich per Teleport im Karten-Menü 'rausbeamen'...

Welcher Art waren denn die Grafik-Probleme?

als hier genauere infos. er hat einen speedster geschaffen und ab lv 9 kann man ja den turbo frei schalten.

er ist halt die straßen lang geflitzt und ist dann in eine mauer stecken geblieben weil die grafik nicht mit dem hinterher laden nach kam. ist ihm vorgestern wieder passiert. nur diesmal hatt er einne fähigkeit vorher erlernt wo er ein schutzschild in form einer kugel um sich rum machen konnt, so ist er dann raus gerollt. glück im unglcük diesmal.

also an alle die schnell laufen macht nicht zu schnell.

Gibt es eig. ein offizielles, deutsches, Forum zu DC Universe oder sonst irgendwelche Kontaktdaten? Die nervigen Soundbugs sind unerträglich. Es macht keinen Spass, alle 5 Minuten neu einzuloggen, damit man nicht einen Tinitus von den Soundbugs bekommt.

EDIT: Hab zwar das off. Forum gefunden, jedoch wird dort von neuen Patchs geredet, die seit dem 28.2 überfällig sind. In der letzten Zeit gab es definitiv kein Spielupdate - außerdem wurden da die Soundbugs nicht behoben -.-

ja das mit dem bug nervt echt. immer wenn eine sequenz kommt geht es dann wieder. nach 10 min wieder ton weg und du hörst nur son affen schreien. voll nervig. auch laggt es sehr oft in form von ruckeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als hier genauere infos. er hat einen speedster geschaffen und ab lv 9 kann man ja den turbo frei schalten.

er ist halt die straßen lang geflitzt und ist dann in eine mauer stecken geblieben weil die grafik nicht mit dem hinterher laden nach kam. ist ihm vorgestern wieder passiert. nur diesmal hatt er einne fähigkeit vorher erlernt wo er ein schutzschild in form einer kugel um sich rum machen konnt, so ist er dann raus gerollt. glück im unglcük diesmal.

also an alle die schnell laufen macht nicht zu schnell.

ja das mit dem bug nervt echt. immer wenn eine sequenz kommt geht es dann wieder. nach 10 min wieder ton weg und du hörst nur son affen schreien. voll nervig. auch laggt es sehr oft in form von ruckeln!

Jetzt gibt es ein update,das dieses Problem beheben kann:

Zitat:

Zusätzliche Bemerkungen zu öffentlichen Updates

• Allgemein: Client- und Server-Stabilität wurden verbessert.

• Gruppenbeute: Beute wird nicht länger verloren gehen, falls zwei Spieler beabsichtigen die Beute zur gleichen Zeit zu sammeln, wenn Gruppenbeute aktiviert ist.

• Sozial: Verbesserungen an dem Sprachchat wurden fortgesetzt, um die Verlässlichkeit zu erhöhen.

• Eigenschaften: Natur – Gruppenmitglieder werden nun die richtigen Boni erhalten, wenn „Gemetzel“ benutzt wird.

• Eigenschaften: Natur – Der kritische Heilungsbonus, der dir von der passiven Insectoiden-Fähigkeit verliehen wird, wurde erhöht.

• Waffen: Der synthbeschlagene Kurzbogen sollte nun eine sichtbare Erscheinung haben, wenn er ausgerüstet wird.

• Benutzeroberfläche: Sobald sie sich in dem selben Sprach-Kanal aufhalten, werden Spieler nun einen grünen Lautsprecher über dem Kopf desjenigen Charakters sehen, der gerade spricht.

• Benutzeroberfläche: Push-to-Talk sollte nun funktionieren, sobald irgend eine Benutzeroberfläche offen ist.

• Benutzeroberfläche: Spieler sollten nun nur fähig sein einem Ligenchat-Kanal beizutreten, wenn sie auch in der Liga Mitglied sind.

• Kleidung: Die Maske des Gesegneten sollte nun bei den männlichen Charakteren sichtbar sein.

• Kleidung: Die geformten Plexidermschultern sollten nun nicht länger doppelt auf der Liste der Händler erscheinen. Die zweiten Schultern wurden mit den fehlenden Stiefeln ersetzt.

NUR FÜR PS3

• Benutzeroberfläche: Spieler können nun vom unterbrochenen Bildschirm zur Charaktererstellung zurückkehren, indem sie die “X”-Taste drücken, anstatt das gesamte Spiel neu zu starten.

• Benutzeroberfläche: Push-to-Talk-Funktion wurde für die PS3 hinzugefügt. Spieler können diese in dem Optionen-Menü aktivieren und mit die rechte Taste des Steuerkreuzes benutzen, um zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend zusammen,

hab gerade mal das ganze Thema durchforstet und hätte da ein bis zwei Fragen:

Weiß jemand, wenn ich mir die Uk-Version hole, ob dann die deutschen Abos damit funktionieren? Oder ist es unerheblich ob ich die UK-Version auf meinem deutschen PSN-Account installiere?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...