Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so muss auch mal was fragen bevor ih mir das evtl zuleg. hab auch mal ne weile (3,5jahre) wow gezockt und nun frag ich mich wie die instanzen aussehen und mit wievielen leuten man max. sowas machen kann. z.b. wow gab es ja raids mit 40mann für 1 instanz gibts hier sowas auch oder ist dort alles auf ne kleine gruppe gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit supersushi:

Ich habe deine Beiträge zusammengefügt. Bitte editiere in Zukunft deine Beiträge und vermeide Doppelposts. Danke.

oh mann welches polizei revier? ich kenne nur das mit dem ravenquest ..meinst du das zufällig???

ich finds einfach nicht lol absolute härte hahaha .... ich hab ein revier gefunden das heisst das "achte bezirksrevier" ..mehr find ich net ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TruchaRecordz

Die Polizeireviere sind da, wo man startet, als Held.

Solltest du allerdings ein Schurke sein, so heißen die nicht Polizeirevier sondern Nachtclubs

P.s.: Wasn German Avengers für ne komische Gilde?

Dreimal jetzt von zwei von denen getötet worden, der mehr als 10 LVL höher ist, an nem niedrig Level Quest Gebit.

Manche haben echt keine Ehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ich habe gerade nachgeschaut und mit schreckend gesehen das nur das 30 tage abo im store ist!!!

ich finds schon mies das die PCler lebenszeit abo haben und wir wieder mal nicht ... das game kostet mehr und das abo auch haha.

naja mal spass bei seite ... wenn ich noch im test abo bin und jetzt noch 30 tage dazu kaufe ..werden die automatisch hinten dran gehangen oder laufen die dann ab kaufdatum??

weiss das einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ich habe gerade nachgeschaut und mit schreckend gesehen das nur das 30 tage abo im store ist!!!

ich finds schon mies das die PCler lebenszeit abo haben und wir wieder mal nicht ... das game kostet mehr und das abo auch haha.

naja mal spass bei seite ... wenn ich noch im test abo bin und jetzt noch 30 tage dazu kaufe ..werden die automatisch hinten dran gehangen oder laufen die dann ab kaufdatum??

weiss das einer?

Die werden drangehängt. Die ersten 30 Tage hast du ja auch bezahlt und verfallen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich habe gerade nachgeschaut und mit schreckend gesehen das nur das 30 tage abo im store ist!!!

ich finds schon mies das die PCler lebenszeit abo haben und wir wieder mal nicht ... das game kostet mehr und das abo auch haha.

naja mal spass bei seite ... wenn ich noch im test abo bin und jetzt noch 30 tage dazu kaufe ..werden die automatisch hinten dran gehangen oder laufen die dann ab kaufdatum??

weiss das einer?

Ich denke dass die beiden anderen Abos erst dann wieder sichtbar werden wen die 30 Tage abgelaufen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...