Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DC Universe Online


Dragarock

Recommended Posts

Hmm. Naja, dann geh ich noch ein paar Affen verkloppen :D

Die Hauptstory geht nicht weiter ohne diese Instanz oder?

Die Hauptstory geht ja immer weiter wenn man ein Bösewicht verhauen hat.

Man kann aber auch noch etwas Trainieren oder diese Tresore finden und absolvieren und auch Nebenquests gibt es reichlich.

Zurzeit hab ich in Gotham City den "Bane" verhauen und davor die Vogelscheuche. Jetzt müsste bei mir Pinguin kommen. Was passiert wenn alle gefangen sind weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mich wirklich auf dieses Spiel gefreut, bis ich dann die Preise fürs Spielen sah. Aber nun bin wieder am Überlegen ich höre hier wirklich ja nur Gutes von Euch, ich denke bis ich nen Monat richtig Zeit habe warte ich noch.

Gruß sgefan3000

PS: Wie siehts mit Trophies aus, kommen sie normal oder dauerts endlos lange und wie siehts mit aufleveln aus gehts schnell oder sehr durschnittlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich wirklich auf dieses Spiel gefreut, bis ich dann die Preise fürs Spielen sah. Aber nun bin wieder am Überlegen ich höre hier wirklich ja nur Gutes von Euch, ich denke bis ich nen Monat richtig Zeit habe warte ich noch.

Gruß sgefan3000

PS: Wie siehts mit Trophies aus, kommen sie normal oder dauerts endlos lange und wie siehts mit aufleveln aus gehts schnell oder sehr durschnittlich

Die Trophäen sind Human. Man kann sie als Casual Gamer in gut 2 Wochen bis 3 Wochen packen. Also Hardcorer sicher in max 10 Tagen.

Und das Leveln geht eher Zehflüssig. Glaube 30 ist Cap und bis man da ist dauert des schon bissl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mich wirklich auf dieses Spiel gefreut, bis ich dann die Preise fürs Spielen sah.(...)

Wurde ja schon oft geschrieben, ist halt ein MMO, bei dem Serverkosten anfallen und welches (hoffentlich) ständig erweitert & verbessert wird.

Wenn sich ein paar nette Leute finden, die eine Liga auf der PVP Helden Seite haben, würde ich mich über eine Einladung freuen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für beta sachen? Das spiel ist am 14.01 erschienen und die beta lange davor schon zuende...

@BULLETPROOF

Ähm, du hast dir schon mal z.B. Seite 1 angeschaut?

Und ja richtig, die Beta ist zuende, darum sollte ein Mod die ersten Seiten, die nur über die Beta gehen, mal löschen.

Siehste, war doch garnicht so schwer zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhig dich mal wieder. Die Foren werden nunmal vor dem Release der Spiele eröffnet, also kann man da auch vorher schon drüber diskutieren.

Und alles zu löschen, was nicht mehr aktuell ist, ist auch nicht die Lösung.

Erfahrungsgemäß schauen die User eh nicht mehr auf die ersten Seiten und posten einfach neu (was keineswegs falsch ist ;)), also wen störts, wenn da noch Dinge über die Beta stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier schon jemand erfahrung mit dem voice chat?

Habe HS vor beginn des spiels angemacht sobald ich in einer gruppe bin leuchte links oben ein lautsprechen und ich höre leichtes rauschen im headset aber hören kann man der grupperpartner irgendwie nicht.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich euch etwas geholfen. Jetzt brauche ich eure Infos!

- Wie kann ich "brüllen" ? -> /shout

- Wenn ich in einer Liga bin wie kann ich im Ligachat schreiben? -> /l oder /league (geht bei uns seit dem 2. tag nicht mehr)

- Was ist der momentane Lvl Cap? -> max lvl ist 30 im Moment

- Gibt es Dungeons? Bzw eine Art Endcontent Boss? -> es gibt diverse Instanzen und Bossfights falls das gemeint war

Vielen dank im Vorraus!

Hoffe konnte alles beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...