Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

412 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.23

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bewerte hier die kompletten 100% und ich gebe eine 4.

Die einzige Schwierigkeit besteht darin die Levels ohne zu sterben zu schaffen. Bei einigen Leveln hatte ich etliche Anläufe gebraucht. Sonst ist es aber recht einfach^^

Geschrieben

Ich geb ne max. 3 da ich das ohne zu sterben in Teil eins irgendwie schwerer empfand und hier nicht große Probleme hatte durch zu kommen. Was vlt. nur einigen nervt sind die langen "Pflicht-Spielzeiten" zb. 24hSchöpfer oder 5h OnlineLvl's wobei mir nur die 50 Spieler nervten in mein Level zu bekommen... bin kein geborener Schöpfer von daher....

have Fun

Energy

Geschrieben

Ich habe mit einer 5 gevotet.

Nur bei den letzten Levels hatte es mind. 3 Versuche lang gedauert bis ich sie ohne zu sterben gemeistert hatte.

Von der Schwierigkeit her ähnlich wie der Vorgänger.

Geschrieben

so, ich hab ne 5 gegeben. is eigentlich alles recht einfach. ich hab trotzdem 1,5 jahre dafür gebraucht haha. lag aber eher an meiner schlechten internetverbindung, da des spiel so viel onlinetrophies verlangt....

Geschrieben

Hab ne 8 gegeben, da wie beschrieben es reicht wenn man an einer Stelle bzw. ein Teil sehr schwierig zu schaffen ist. Da ich die nicht sterben trophy speziell in einem lvl gefühlte 100 mal (wenns reicht) versuchen musste (und dann auch nur mit Hilfe geschafft hab), deswegen die 8. Das hier einige das LBP2 leichter als das LBP1 empfinden liegt auch sicher daran, weil man die meisten moves etc schon kannte und eben nicht mehr neu waren. Unterm Strich gesehen, fand ich das LBP 1 eher ne Idee leichter...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...