Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

353 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 63.87

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

also, für die Story samt Trophäen zirka 26 h -

Community Level spielen, P4P usw. zirka 9h -

im Kreativ Modus 24 h -

ergibt 59 h.

Die 24 h im Kreativmodus hab´ ich allerdings mit ´nem Turbo-Controller geholt - Turbofunktion auf "Viereck" und zwei Nächte laufen lassen.

Grüße,

Kilroy

Geschrieben

Wenn man es konsequent durchzieht und nur auf Platin aus ist, sollte das unter 50 Stunden zu schaffen sein. Ich persönlich hab länger gebraucht, da ich noch einigen Freunden mithalf, die Preisblasen zu suchen, die das Spiel nach mir gekauft hatten.

Geschrieben

Wenn man sein Level gleich veröffentlicht sobald man das vom Spielvortschritt kann und bei den ganzen Community-Levels die man spielen, gewinnen und bewerten muss einen Kommentar hinterlässt ala P4P, kommt die Trophäe mit den 50 verschieden Spielern währenddessen. Ich bin die leider zum schluß angegangen und musste nochmal gut 80 Community-Levels spielen nachdem ich schon alles andere hatte um diese zu erbeten. Der Editor is ne feine Sache,- aber nich mein Ding.

Geschrieben

Ich habe insgesamt ca. 55h gebraucht

• Story einmal durchspielen & Alle Level ohne zu sterben & Alle Preisblasen - 18h
  • Community Trophäen - 8h (Hab auch mal nur zum Spaß gespielt, oder Leute in mein Level geschleppt)
  • Editor - 24h (17h aktiv, der Rest mit Torbo-Controller)
  • Restliches - 5h

Geschrieben

24 Stunden Kreativ Modus

50 Stunden Online Modus

30 Stunden Single-Player

10 Stunden für die DLC´s

Macht zusammen über 110 Stunden, habe mir aber auch reichlich Zeit gelassen und das Spiel sehr genossen :)

Geschrieben

Habs durch ... geb aber kein vote ab, da ich es Mitte 2011 angefangen hab und erst viel später weiter gespielt hatte.. ausserdem hat der Bug-Bombensicher auch alles verzögert... kann es nun nicht einschätzen... [ denk mal aber nicht mehr wie 40h. ]

mfg

Energy

Geschrieben

41-50 Stunden

Das Acen der Levels inklusive der Preisblasen ging relativ zügig.

Die 5 Stunden Online bzw. 1440 Kreative Minuten zu verbringen war jedoch sehr nervig und langweilig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...