Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Sony hat auf YouTube ein Video hochgeladen, welches den Sackboy in LittleBIGPlanet 2 in die verschiedensten Rollen der Film-Geschichte schlüpfen lässt. Eigentlich handelt es sich um einen TV-Spot, bei dem innerhalb 47 Sekunden ganze 24 Filme parodiert werden. Darunter sind Klassiker wie Forrest Gump aber auch Action-Filme wie Terminator dabei.zum video: https://playconsol.de/2011/01/sackboy-als-forrest-gump-und-co-im-tv-spot/ Ich liebe das ganze Drumherum und den Trubel um die Serie, da entstehen immer so witzige Sachen!
MiniButMighty Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Wird doch oft schon 1-2 Tage vorher verschickt? :emot-raise: Wo hast´n du bestellt bzw. welche Version? Nach AT geht sich das von Amazon leider nie bis zum Releasetag aus Ich bekomme es ein, zwei Tage später.
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Nach AT geht sich das von Amazon leider nie bis zum Releasetag aus Ich bekomme es ein, zwei Tage später. Könnt ich schon ´mit leben. Wo hast du bestellt? Hätte evtl auch ´ne AT-Version haben wollen.
Merlin-87 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Kevin Butler stellt LBP 2 vor. https://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/1537/1.472
Snake Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Sony hat auf YouTube ein Video hochgeladen, welches den Sackboy in LittleBIGPlanet 2 in die verschiedensten Rollen der Film-Geschichte schlüpfen lässt. Eigentlich handelt es sich um einen TV-Spot, bei dem innerhalb 47 Sekunden ganze 24 Filme parodiert werden. Darunter sind Klassiker wie Forrest Gump aber auch Action-Filme wie Terminator dabei.zum video: https://playconsol.de/2011/01/sackboy-als-forrest-gump-und-co-im-tv-spot/ Hmm, das waren doch aber keine 24 Filme. Ich hab es mir zuvor hektischer vorgestellt, da man nach der Rechnung ja weniger als 2 Sekunden hätte, um einen Film vorzustellen. Ich habe beim zweitem Mal mitgezählt und komme auf 8
MiniButMighty Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Könnt ich schon ´mit leben. Wo hast du bestellt? Hätte evtl auch ´ne AT-Version haben wollen. Ich habs eh bei amazon.de bestellt... wie gesagt bekommen es Leute aus Deutschland in der Regel dann am Releasetag, und Leute aus AT ein paar Tage später
iCaptainD Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Hmm, das waren doch aber keine 24 Filme. Ich hab es mir zuvor hektischer vorgestellt, da man nach der Rechnung ja weniger als 2 Sekunden hätte, um einen Film vorzustellen. Ich habe beim zweitem Mal mitgezählt und komme auf 8 haben die anscheinend auch gemerkt und geändert^^
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 ich hab mal eine frage zu den trophäen bei lbp 2 und hoff mir kann da evtl. schon (da es ja noch nicht in deutschland veröffentlicht wurde) helfenund zwar heißt es bei einer der gold trophäen, man muss die lvl als bester abschließen, beinhaltet das wieder, jedes lvl ohne sterben, oder nur der beste sein und man kann durchaus 1-2 mal sterben wenn man nämlich sterben darf bestell ichs mir, sonst hab ich wieder keine chance auf platin, danke schonmal hab ich zwar schonmal gepostet, aber wäre toll wenn mir jemand antworten könnte ....
Zooma7 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Man muss für die Goldene alle Level ohne zu Sterben schaffen das ist mit dem besten Ergebniss gemeint es geht nur ums nicht Sterben. Oh ja Freitag bekomm ichs auch für 37,20:drool5:
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 so ein scheiß... mir fehlen selbst bei lbp1 noch 3 lvl ohne sterben zu platin, aber lbp2 is schon geordert zu 37,20€ bei amazon
jonask Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich habe mal ne Frage und zwar : Wenn ich jetzt die CE US-Version bestellen würde ob die dann auch auf deutsch spielbar wär ? Bedanke mich schonmal für Antworten ^^
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Nein denke nicht das es auf Deutsch sein wird. US Versionen gibt es nur auf Englisch. Kenne keine US Version die bei uns in DE auf Deutsch spielbar ist bzw. wo es DE Untertitel gibt.
Nurmela88 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Nein denke nicht das es auf Deutsch sein wird. US Versionen gibt es nur auf Englisch. Kenne keine US Version die bei uns in DE auf Deutsch spielbar ist bzw. wo es DE Untertitel gibt. Resistance 2 US ist komplett Deutsch . Aber seit ungefähr 2 Jahren sind Internationale Sony Titel nicht mehr Multilingual, daher glaube ich auch das LBP2 nur Englisch sein wird.
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Na schau einer an, wieder was dazu gelernt
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 mhm ich habe die uk version von lbp1 und die is komplett auf deutsch im spiel, hülle und alles is englisch
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 mhm ich habe die uk version von lbp1 und die is komplett auf deutsch im spiel, hülle und alles is englisch Das stimmt schon. Nur die Frage war ob es bei der US-Version Deutsche Sprache bzw. Untertitel gibt
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 also ich gehe mal davon aus dass die uk version auch die us version ist, oder?
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Nein ist es nicht UK ist England bzw. United Kingdom und US ist die USA So haben die Spiele auch andere Sprachausgaben mal mehr mal weniger
Aut_Hitsch Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 kann man mit der deutschen version die downloads von lbp aus dem at store benutzen?
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 den unterschied zwischen uk und us kenn ich, aber ich dachte, da beides englisch ist, ist beides das selbe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.