Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man die Packs von LBP 1 (Metal Gear Solid, Pirates of the Caribian) auch in LBP 2 spielen?

ja die kannst du spielen, wenn du auf store klickst findest du sie

Geschrieben

Meine PAL-Disc enthält auch Sackboy's Prehistoric Moves... Warum gabs das vorm Release zum kaufen wenns auf der Disc ist ?!

EDIT\\

PlayStation Move Features: Erleben Sie mit Sackboy’s Prehistoric Moves zusätzliche 10 Bonuslevels, die mit PlayStation Move spielbar sind.

Man muss es installieren (~1GB).

Geschrieben

Weiß einer von euch, ob man die Stage "Heckenhüpfen" (1 Welt) ohne zu sterben abschließen kann, oder muss man da sterben?

Da muss man ja diese Punkte sammeln..

Geschrieben
Die haben gleich gesagt, dass es das mit LBP2 umsonste geben wird. NUr die, die es nimmer aushalten können durften es halt für Geld vorher zocken;)

Lol, unnötig xD

Wusste nicht, dass es auch mit auf die Disc kam. Muss ich wohl vom Kumpel Move und Cam ausleihen ^^

Geschrieben
Weiß einer von euch, ob man die Stage "Heckenhüpfen" (1 Welt) ohne zu sterben abschließen kann, oder muss man da sterben?

Da muss man ja diese Punkte sammeln..

ja da gibts kein ass.

für die asse trophies sind nur die jeweils 5 story level notwendig.

juhu turm zählt zb auch nicht dazu (obwohl man das auch assen kann)

Geschrieben

das Marshmallow Level ist ja mal so hart xD aber da gibt es diese geilen Hippie Klamotten, aber mehr als 1000pkt schaffe ich nicht

Geschrieben
ja da gibts kein ass.

für die asse trophies sind nur die jeweils 5 story level notwendig.

juhu turm zählt zb auch nicht dazu (obwohl man das auch assen kann)

Danke sehr :)

Geschrieben
hat jemand ein parr tips für die 3 lezten lvl der story ohne zu sterben die fehlen mier noch

Einziger Tipp ist, dass wenn du zu oft stirbst und "nervös" wirst und der Level unbedingt schaffen willst, dann solltest du eine Pause machen. :biggrin5:

Geschrieben

naja obwohl einen habe ich für den bosskampf im dritten part also ich habe mich immer in die ecke gestellt und bin immer gehüpft wenn was richtung ecke kam sobald der kuchen kam habe ich ihn von der ecke aus auf ihn geworfen, das dann wiederholen und möglichst nicht zerquetschen lassen

Geschrieben

Irgendjemand hatte doch hier vorhin geschrieben, dass er einen Level gebaut hat, mit dem man die Versus Siege boosten kann, könnte derjenige mich bitte adden, wenn er noch Interesse haben sollte das zu machen.

Geschrieben

ich würd in deinem fall auch mal eine Pause einschlagen und mal was anderes zocken

und dann mit neuer Kraft und Motivation es wieder zu versuchen

alles andere wär schade

nicht das du noch den Controller an dein tv wirfst oder sonst was kaputt geht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...