Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch ne Sauerei!

Wieso hat amazon eure Spiele schon verschickt?:frown:

das ist ja mal richtig unfair!

Geht mir ähnlich. (; wird ja vom Saarland verschickt, und da ich in Ostdeutschland wohne, kommen alle bestellten Spiel von amazon ein Tag später als bei anderen Leuten. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich. (; wird ja vom Saarland verschickt, und da ich in Ostdeutschland wohne, kommen alle bestellten Spiel von amazon ein Tag später als bei anderen Leuten. :dozey:

Da bin ich ja beruhigt. Ich wohne ja in Hessen, so ziemlich mittig in Deutschland.

Also wenn es Freitag nicht da ist werde ich bei Amazon nichts mehr vorbestellen.

Wenn man in Östereich vorbestellt hat man die Spiele 2-3Tage früher.

Ich bin mir sicher das sich niemand Sorgen um die Top 25%/50%

Trophäen Sorgen machen muss.

Bedenkt mal wie viele ein Spiel nur aus Spaß und nicht wegen Trophäen spielen.

Außerdem bleibt das Level ja euch überlassen.

Ich sehe in den Trophäen, selbst in 1 Jahr erst, kein Problem.

Liebe Grüße Tim

Ich gehe ja immer noch davon aus das auch eigene Level gehen.

Stand in irgend nem Leitfaden ner anderen Seite (habe da noch den Secret Trophies geschaut, gehe nicht fremd:biggrin5:)

Ja bei so einem Spiel sind die Trophies Schnuppe.

Habe kein Bock mir den Frust mit nicht sterben anzutun. War im ersten Teil genau so:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an alle die meinen sie bekommen ihr spiel vonamazon früher: ich hab amazon support angeschrieben und die haben mir gesagt die verschicken alle spiele so, dass sie es am erscheinungstermin bekommen... nicht früher und auch nicht später

Da Herr Amazon die Spiele aber nicht selber einwirft werden es trotzdem viele Morgen schon haben, je nachdem wo man wohnt braucht eine Amazon Lieferung durch die Post halt nur einen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Herr Amazon die Spiele aber nicht selber einwirft werden es trotzdem viele Morgen schon haben, je nachdem wo man wohnt braucht eine Amazon Lieferung durch die Post halt nur einen Tag.

darum verschicken die des zeug des wo 2 tage bracuht heute und die die nur 1 tag brauchen morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...