knoefiii Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 blinkt des dann sofort auf, oder muss man da warten ob man z.B. am ende der woche noch unter den besten 50% ist das wär mir z.B. wichtig zu wissen
cloud6 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Die 25% und 50% Trophy sind einfach. Man muss nur bei einem Level unter die 25% und 50% kommen. Die 50% Trophy hab ich z.B schon. Ja, solange nicht die ganzen "HardcoreGamer" die obersten Ränge belagern ^^
helmii04 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Das ist doch ne Sauerei!Wieso hat amazon eure Spiele schon verschickt? das ist ja mal richtig unfair! Geht mir ähnlich. (; wird ja vom Saarland verschickt, und da ich in Ostdeutschland wohne, kommen alle bestellten Spiel von amazon ein Tag später als bei anderen Leuten.
Forseti777 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Geht mir ähnlich. (; wird ja vom Saarland verschickt, und da ich in Ostdeutschland wohne, kommen alle bestellten Spiel von amazon ein Tag später als bei anderen Leuten. Da bin ich ja beruhigt. Ich wohne ja in Hessen, so ziemlich mittig in Deutschland. Also wenn es Freitag nicht da ist werde ich bei Amazon nichts mehr vorbestellen. Wenn man in Östereich vorbestellt hat man die Spiele 2-3Tage früher. Ich bin mir sicher das sich niemand Sorgen um die Top 25%/50% Trophäen Sorgen machen muss. Bedenkt mal wie viele ein Spiel nur aus Spaß und nicht wegen Trophäen spielen. Außerdem bleibt das Level ja euch überlassen. Ich sehe in den Trophäen, selbst in 1 Jahr erst, kein Problem. Liebe Grüße Tim Ich gehe ja immer noch davon aus das auch eigene Level gehen. Stand in irgend nem Leitfaden ner anderen Seite (habe da noch den Secret Trophies geschaut, gehe nicht fremd:biggrin5:) Ja bei so einem Spiel sind die Trophies Schnuppe. Habe kein Bock mir den Frust mit nicht sterben anzutun. War im ersten Teil genau so:smile:
Rynam Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Versucht die 50/25% Trophy am besten in den Nebenlevel. Die Spielen nicht soviele. Hab eben beide in dem Ersten Nebenlevel mit den ganzen Hüpfpads gekriegt
atesclan Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 blinkt des dann sofort auf, oder muss man da warten ob man z.B. am ende der woche noch unter den besten 50% istdas wär mir z.B. wichtig zu wissen Die Trophy kam kurz nachdem ich das Level Beendet hatte.
Rynam Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Die Trophy kam kurz nachdem ich das Level Beendet hatte. Bei mir kam die Trophy mitten im Level. Level war Heckenhüpfen, das erste Nebenlevel das man durch den schlüssel kriegt
psychokai Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Habt ihr auch das Problem wen ihr online Spielt das sie Ps3 hängen bleibt ?
Vampir007 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 an alle die meinen sie bekommen ihr spiel vonamazon früher: ich hab amazon support angeschrieben und die haben mir gesagt die verschicken alle spiele so, dass sie es am erscheinungstermin bekommen... nicht früher und auch nicht später
cloud6 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 an alle die meinen sie bekommen ihr spiel vonamazon früher: ich hab amazon support angeschrieben und die haben mir gesagt die verschicken alle spiele so, dass sie es am erscheinungstermin bekommen... nicht früher und auch nicht später Da Herr Amazon die Spiele aber nicht selber einwirft werden es trotzdem viele Morgen schon haben, je nachdem wo man wohnt braucht eine Amazon Lieferung durch die Post halt nur einen Tag.
Vampir007 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Da Herr Amazon die Spiele aber nicht selber einwirft werden es trotzdem viele Morgen schon haben, je nachdem wo man wohnt braucht eine Amazon Lieferung durch die Post halt nur einen Tag. darum verschicken die des zeug des wo 2 tage bracuht heute und die die nur 1 tag brauchen morgen
cloud6 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 darum verschicken die des zeug des wo 2 tage bracuht heute und die die nur 1 tag brauchen morgen Das klingt bestimmt auch in deinen Ohren seltsam ^^ Aber ok, warten wir ab und wenn es morgend wirklich niemand von Amazon bekommt hast du gewonnen.
hb56tgw789 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo habe die Email von Amazon erhalten das meine Spiel verschickt wurde, bekomme ich nochmal ne extra Email mit dem Code für die Ratchet&Clank Kostüme?
Vampir007 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Das klingt bestimmt auch in deinen Ohren seltsam ^^Aber ok, warten wir ab und wenn es morgend wirklich niemand von Amazon bekommt hast du gewonnen. jemand hat im amazon forum gschrieben dass ers heute schon bekommen hat und der hats erst am 17. bestellt
RIC114 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich freu mich schon voll auf morgen... Dann gehts endlich wieder mal in die Welt der Sackboys *sabber* Als erstes mal en gescheites Kostüm wählen und dann gehts ab..
helmii04 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Versucht die 50/25% Trophy am besten in den Nebenlevel. Die Spielen nicht soviele. Hab eben beide in dem Ersten Nebenlevel mit den ganzen Hüpfpads gekriegt Verrat doch nicht schon alles.
Forseti777 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo habe die Email von Amazon erhalten das meine Spiel verschickt wurde, bekomme ich nochmal ne extra Email mit dem Code für die Ratchet&Clank Kostüme? Die Mail bekommst du am 28. Januar. Kann aber sein das der Code nicht funzt Sony halt.
Merlin-87 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Toll eben bei Gamestop angerufen. Wenn ich Glück habe, kann ich es mir morgen holen, ansonsten erst am Freitag.
Vampir007 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Toll eben bei Gamestop angerufen. Wenn ich Glück habe, kann ich es mir morgen holen, ansonsten erst am Freitag. release is ja auch net morgen sondern freitag
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.