Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

BOAh ich könnte explodieren jetzt verpasse ich 1. das "von anfang an dabei sein" (ja dabei sein ist alles) 2. das vorbesteller kostüm von ratchet & clank (was bisher für mich das beste kostüm ist was ich gesehen habe) und 3. das kostüm das bis zum 24. im shop gratis sein wird!!!!

MAN! Ich bin gerade echt bisschen genervt, das war das erste mal(!!!!) das ich mich überhaupt für ein spiel interessiert habe bevor es rauskam! Ich habe seit ichs mir letztes jahr gekauft habe und die platin hatte die ganze zeit alle news von lbp 2 in mcih aufgesogen und mich schon richtig gefreut -.-

Ich könntes mir zwar am 21. auch im laden kaufen dann würde ich das extra kostüm was bis zum 24. im shop ist bekommen oder die ce vorbestellen aber das is mir zu teuerwenn ich weiß das ichs für 37€ bekommen kann-.-

Oh man, wird rumgeheult warum Sohnemann nicht schon 2Tage früher spielen darf, zum Glück ist's wieder bei amazon drin, also schnell zu Muttchen rennen & Kreditkarte klauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, wird rumgeheult warum Sohnemann nicht schon 2Tage früher spielen darf, zum Glück ist's wieder bei amazon drin, also schnell zu Muttchen rennen & Kreditkarte klauen..

Also 1. was soll der Mist das hat nichts mit dem Spiel zu tun(welches übrigens der Hammer ist und das beste Spiel aller Zeiten wird, da ist bisschen übertriebene Vorfreude ja wohl erlaubt), 2. Gebe ich meinem "Muttchen" das Geld wieder und klauen tu ich erst recht nichts UND 3. bin ich ein Scüler und kein armseliger alter Greis der sich hier über Minderjährige lustig macht, daher habe ich leider momentan nicht so viel Geld und dann is das schon Unterschied ob ichs im Laden für 60€ oder bei amazon bei ner Aktion für 38€ bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

online oder offline?

Ich hab online gespielt.

Versuch mal Offline zu spielen...

Hat in anderen Foren gestanden.

Ich möchte aber online spielen. Ist doch eine sauerei, hab 100.- SFr. bezahlt und möchte nicht darauf verzichten, es zusammen mit Freunden zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel heute Abend instaliert und wollte sofort losspielen. Hatte in rund 20 Minuten 5x einen Freez. Meinem Quisin ging es genau gleich. Hat jemand die selben Probleme?

Ich persönlich werd es mal im Moment nicht mehr spielen.:mad1:

An die Freezes und Lags Online wirst du dich gewöhnen müssen.

Im ersten Teil haben sie es auch nicht geschafft es abzustellen.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie das gefühl das diese Trophie richtig Schwer wird :

86119408.pngBestenliste: Oberes Viertel

Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige.

Aber ich freu mich schon so auf das Spiel , ich hoffe Amazon versendet Morgen schon :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Freezes und Lags Online wirst du dich gewöhnen müssen.

Im ersten Teil haben sie es auch nicht geschafft es abzustellen.:frown:

Sorry, aber ich hatte im ersten Teil keine Probleme. Und im besten Willen kann ich mich nicht daran gewöhnen, dass ich in 20 Minuten 5x die PS3 abstellen muss.

Vorher schicke ich das Game retour. Ist sicherlich auch nicht gesundheitsfördernd für meine PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber ich hatte im ersten Teil keine Probleme. Und im besten Willen kann ich mich nicht daran gewöhnen, dass ich in 20 Minuten 5x die PS3 abstellen muss.

Vorher schicke ich das Game retour. Ist sicherlich auch nicht gesundheitsfördernd für meine PS3.

vllt regt er sich auch nur auf weil der onlinemodus noch ent richtig da is weils nonet releast wurde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben das aus Amerika importiert dort war der Release 2 oder 3 tage früher.

Habt ihr eigentlich schon das neue 1 Week T-Shirt gesehen? Ist mitm grünen Baum und hat so animierte glanz Effekte, soll aber 6€ kosten habe ich eben gelesen. :(

gib mal bitte link (von dem T-shirt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffen tue ich es auch, passiern wird es sicher nicht

diese trophäe ich weiss nicht, es ist ja % je mehr es spiele, je größer ist der Top 25% rahmen, dürfte also nicht unmöglich sein, grade da auch von leuten die punkte hochgeladen werden, die das level nur so aus fun gezockt haben und somit sollte das nicht soo schwer werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt regt er sich auch nur auf weil der onlinemodus noch ent richtig da is weils nonet releast wurde^^

ps.: Du kannst mich mit du ansprechen. :smile:

2x ist das Spiel abgestürtzt auf dem Weg richtung Zentrale, also keine Minute Spielzeit. Die anderen 3x ist es in der Zentrale passiert. Ich war noch in keinem Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...