Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Pinball


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leicht ist da untertrieben :biggrin5: wenn ich mir die videos anschaue und dann versuche es nach zumachen :facepalm: ohje ...

aber mit etwas zeit und mehr übung denke ich ist alles machbar :smile:

mir würde es ja schon reichen wenn manche missionen ohne zeit wären ^^ weil auf zeitdruck was treffen ist noch schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden die sowieso machen. Ich als Marvel-Fan muß sowieso alle haben! Ich muß ma kuckn wieviel Teamstärke ich habe...aber bei zwei Marvel-Pinball-Leuten in der Freundesliste kann es nicht viel sein.

@Franzman3000. Das erhöht sich ja jetzt :biggrin5:

Mal eine allgemeine Frage. Wie habt ihr eigentlich eure Tischansicht eingestellt? Momentan spiele ich aus der Vogelperspektive (Stufe4). Und zum Flipper...macht sehr viel Spaß. Auch wenn ich da nicht so der "Hit" bin. Also=> ÜBEN ist angesagt.

In den Videos sieht es so leichtgängig aus. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Franzman3000. Das erhöht sich ja jetzt :biggrin5:

Mal eine allgemeine Frage. Wie habt ihr eigentlich eure Tischansicht eingestellt? Momentan spiele ich aus der Vogelperspektive (Stufe4). Und zum Flipper...macht sehr viel Spaß. Auch wenn ich da nicht so der "Hit" bin. Also=> ÜBEN ist angesagt.

In den Videos sieht es so leichtgängig aus. :banghead:

Ich spiele mit der voreingestellten Ansicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer in der Ansicht 1, da ist die Übersicht meiner meinung nach am besten.

Übrigens:

Am 14.07.2011 startet ein neues Turnier, diesmal wird auf dem Spider-Man-Tisch gespielt und läuft bis zum 28.07.2011.

Eine gute gelegenheit Punkte für die Teamspieler-Trophäen zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer in der Ansicht 1, da ist die Übersicht meiner meinung nach am besten.

Übrigens:

Am 14.07.2011 startet ein neues Turnier, diesmal wird auf dem Spider-Man-Tisch gespielt und läuft bis zum 28.07.2011.

Eine gute gelegenheit Punkte für die Teamspieler-Trophäen zu sammeln.

Danke für den Hinweis. Werde ich mir direkt mal ansehen und bis zum 14. bleibt ja noch Zeit am Tisch zu üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht ordentlich Spaß diese Flippersammlung. Hab mir die DLC Tische auch geholt.

Ich finde die Marvel-Tischsammlung leichter zu spielen als die "Zen Pinball" Tische.

Irgendwie laufen die runder!

Lass uns doch mal zusammen zocken? Für Zen habe ich mir vorhin noch den Paranormal Tisch gekauft. Aber die Marvel Flipper sind einfach nur klasse. Bin mal gespannt, wann Hulk kommt. Thor gibt es ja auch noch und und und ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ordentlich Spaß diese Flippersammlung. Hab mir die DLC Tische auch geholt.

Ich finde die Marvel-Tischsammlung leichter zu spielen als die "Zen Pinball" Tische.

Irgendwie laufen die runder!

Geht mir auch so,nach 2 Stunden hab ich an jedem Tisch über 20 Millionen erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...