Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe ma ne 9 gegeben weil alles auf Veteran durch zu spielen mich schon eine ganze menge Nerven gekostet hat

an ein paar Misionen habe ich dan schon ma 2-3h gespielt, aber dan doch geschafft.

Richter92.png

Geschrieben

hab ne 10 gegeben da veteran mich echt beansprucht

ich bewundere die die sagen es sei einfach :eek6:;)

Geschrieben

Ich gebe dem spiel klar ne 2-3 da die Platin gar keine probleme für erfahrene egoshooter spieler darstellt.

Habe an keiner Trophy so richtig gehangen außer an der einen trophy wo man mit 4 leuten online spielen musste und gewinnen da ich online nie welche gefunden hatte

LG

Elite

Geschrieben

Ich fand die vorletzte Mission sehr schwer und habe da einige Zeit gebraucht. Ich gebe dem Spiel trotzdem die 10 auch, wenn das mein 1 Platin war, bzw andere Leute denken das man das Spiel nicht zocken sollte ;)

Mfg Hitman

Geschrieben

Habe eine 8 gegeben. Als Grund für ich hier nur den Veteranmodus an, alle die den schon gespielt haben, wissen also warum, alle die es noch vor sich haben, werden es schon bald merken :-).

Geschrieben

Grad eben Platin geholt. Hab eine 4 gegeben. Nach Killzone einfach lächerlich! Vor dem Reichstag und bei Bunker und Gräben bin ich ein bisle gehangen ansonsten recht einfach. Die Zeros habe ich gerade eben beim ersten Mal gepackt.....ein Glück, trotzdem kein Vergleich zu Killzone 2!

Geschrieben
Hab mit einer 8 abgestimmt ,das war mit abstand der schwerste Shooter den ich gezockt habe . Sogar CoD2 war auf Veteran nicht so hart !

Ich glaub ihr habt noch nicht Killzone2 auf Elite gespielt :biggrin5:

ich sag nur :banghead:...

Schwerer geht es kaum...

Morgen kommt Cod dann bewerte ich es wenn ich einen Eindruck davon habe...

Lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...