Florian__93 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 was ist die einfachste Methode mit 'nem PSN Freund zu boosten? Also so das es auch zählt als Ranglistenspiel?D.h. wie komm ich am einfachsten in ein Ranglistenspiel das 'n Kumpel erstellt hat; also so das es auch für die 100 Siege zählt? Bin grad etwas verwirrt wie man das anstellen soll Ich hab zwar schon lange keine Fifa 10 mehr gespielt, aber ich denke das wird so sein, wie bei Fifa 11. Du erstellst eine eigene Liga/Lobby und Spiellobbies und wählst RL-Spiel aus. Dann lädst du deinem Kumpel zu nem Spiel ein, das dann immer ein RL Spiel ist, weil du die Lobby so eingestellt hast, dass alle Spiele RL Spiele sind. Du kannst auch in eine schon bestehende Lobby gehen, allerdings habe ich bei Fifa 11 die Erfahrung gemacht, dass man oft obwohl man seinen Kumpel eingeladen hat, in ein Match mit jmd anderem aus der Lobby kommt.
Xtra Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 alles klar, kling einleuchtend, danke! schade das man's im moment nicht ausprobieren kann..
FCE-Pokal Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Bräuchte auch einen mit dem ich noch 78 Siege boosten könnte,weilich spiel nicht so oft Online deswegen ,und weil es ist eine Goldene Tropy also bitte melden falls das jemand mit mir machen würde.
ShadowFighter24 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Also mir wär boosten mit kameraden lieber, wegen den shit-quittern natürlich. wer bock hat, mich adden (siehe nick), bring sehr viel zeit mit.
s042010 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 hey s042008 will die 100 siege so schnell es geht hinter sich bringen bitte helft mir leute immer noch aktuell
dontom1337 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Suche auch noch nen Boostpartner für die Ranflisten spiele......habe diese Woche den ganzen Tag Zeit....
Death5Note8 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Hey leute suche auch noch einen bost partner wer mitmachen will psn fa stellen mit thema boosten unter der ID: Death5Note8
Nicoxycol Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 hey sicher dass abgebrochene spiele nicht zählen? hab eben gespielt, stand 4:0 für mich, und der gegner hat abgebrochen. vorher stand in der statistik 6 siege, nach dem match sieben..
Boomie Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 jap, ziemlich sicher.. sie werden zwar angezeigt, zählen aber nicht
erni54321 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 So ist es. Abgebrochene Spiele zaehlen in der Statistik aber nicht für die Trophy. Hört sich komisch an, ist aber so.
Nicoxycol Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 oh ne oder??.... das ist ja echt dumm -.-
EmiThePrince Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 un es zählt anscheinen nicht wenn man gewinnt durch ein eigentor also wenn man mit einem freund boostet dann soll man immer der wo gewinnt selber das tor schießen und am besten nachdem man geboostet hat am ende bevor man das spiel verlässt nochmal saven per optionen>profil>speichern>profil speicher!!!
tbr0s1 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 un es zählt anscheinen nicht wenn man gewinnt durch ein eigentor also wenn man mit einem freund boostet dann soll man immer der wo gewinnt selber das tor schießen und am besten nachdem man geboostet hat am ende bevor man das spiel verlässt nochmal saven per optionen>profil>speichern>profil speicher!!! Also das mit den Eigentoren kann ich so nicht bestätigen. Ich hab die Trophäe bei meinem alten Account nämlich schon geholt, und da haben wir immer mit Eigentoren gewonnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.