Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Siege boosten mit Freund??

Nilsonator

Recommended Posts

Geschrieben
was ist die einfachste Methode mit 'nem PSN Freund zu boosten? Also so das es auch zählt als Ranglistenspiel?

D.h. wie komm ich am einfachsten in ein Ranglistenspiel das 'n Kumpel erstellt hat; also so das es auch für die 100 Siege zählt? Bin grad etwas verwirrt wie man das anstellen soll :D

Ich hab zwar schon lange keine Fifa 10 mehr gespielt, aber ich denke das wird so sein, wie bei Fifa 11.

Du erstellst eine eigene Liga/Lobby und Spiellobbies und wählst RL-Spiel aus.

Dann lädst du deinem Kumpel zu nem Spiel ein, das dann immer ein RL Spiel ist, weil du die Lobby so eingestellt hast, dass alle Spiele RL Spiele sind.

Du kannst auch in eine schon bestehende Lobby gehen, allerdings habe ich bei Fifa 11 die Erfahrung gemacht, dass man oft obwohl man seinen Kumpel eingeladen hat, in ein Match mit jmd anderem aus der Lobby kommt.

Geschrieben

Bräuchte auch einen mit dem ich noch 78 Siege boosten könnte,weilich spiel nicht so oft Online deswegen ,und weil es ist eine Goldene Tropy also bitte melden falls das jemand mit mir machen würde.

Geschrieben

hey

sicher dass abgebrochene spiele nicht zählen?

hab eben gespielt, stand 4:0 für mich, und der gegner hat abgebrochen.

vorher stand in der statistik 6 siege, nach dem match sieben..

Geschrieben

un es zählt anscheinen nicht wenn man gewinnt durch ein eigentor also wenn man mit einem freund boostet dann soll man immer der wo gewinnt selber das tor schießen und am besten nachdem man geboostet hat am ende bevor man das spiel verlässt nochmal saven per optionen>profil>speichern>profil speicher!!!

Geschrieben
un es zählt anscheinen nicht wenn man gewinnt durch ein eigentor also wenn man mit einem freund boostet dann soll man immer der wo gewinnt selber das tor schießen und am besten nachdem man geboostet hat am ende bevor man das spiel verlässt nochmal saven per optionen>profil>speichern>profil speicher!!!

Also das mit den Eigentoren kann ich so nicht bestätigen.

Ich hab die Trophäe bei meinem alten Account nämlich schon geholt, und da haben wir immer mit Eigentoren gewonnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...