Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Siege boosten mit Freund??


Nilsonator

Recommended Posts

Suche Leute Zum Boosten brauche nur noch 35 Siege ich helfe im gegenzug natürlich auch gerne also melden melden melden :biggrin5:

PSN: benji4482

Und gespielt wird einer schiesst tor und dannach lässt man die zeit ablaufen ich weiss selber das ist langweillig aber so geht die zeit einfach viel schneller rum als wenn man regulär spielt,einige leute aussm forum haben das irgend wie net begriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe eine Frage ob man die Ranglistenspiele mit einem Freund boosten kann. D.h. wenn man sich gefunden hat, foult mein freund mich solange bis das spiel aufgrund zuvieler roter karten abgebrochen wird. Hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt ob die spiele zählen, da ja offiziell nicht abgebrochen wurde...

wär nett wenn das einer wüsste...

Also mal meine Erfahrung zu diesem Thema. Ich habe Fifa am Anfang nur 9 mal Online gespielt. Ich habe mir diese Trophy für den Schluss aufgehoben und dann nur geboostet. Natürlich mit Strichliste.

Und zwar habe ich 29 Spiele gewonnen mittels der roten Karten.

Zusätzlich habe ich 134!! geboostete Siege gemacht.

Erkenntnis: Noch immer keine Trophy bekommen. :banghead::banghead::banghead:

Also das mit den roten Karten wird meiner Meinung nach nicht zählen. Aber wo bei mir sonst der Hund begraben ist, dass ich noch immer nix habe weiß ich auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr könnt mich auch einfach adden: SeptiX

Können das dann auch immer awechselnd machen.

Gut zu wissen wäre natürlich auch noch, obs das jetzt vielleicht schon jemand mit den roten Karten getestet hat. Also die 100 Siege komplett gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch die 100 klassischen Ranglistensiege noch machen muss und noch nicht die Trophae Weltenbummler hat sollte diese wärend dessen machen da man sich auch Online machen kann und somit eine Multi-Trophae ist, so spart ihr euch das alleinige zocken mit allen mannschaften!

Mache das selber und habe sie gestern dann auch bekommen von daher Poste ich euch meinen Tipp hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhhhh die Trophy regt mich richtig auf hab inzwischen 190 Siege und die kam immer noch Net ;(

Dann hattest du viel zu viele quitter bestimmt drin das du nach den 190 Siegen die Trophae immer noch nicht hast! Also so wie es fast allen Usern geht die die Trophae noch brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die leute eh net.

1. wenn man zoggn will haut man net einfach ab.

2. wenn man zu schlecht ist das man nur verliert haut man net ab weil man doch nur durch training besser werden kann.

3. wenn jeder der verliert abhaun würde würde die trophy nie einer bekommen.

ist nur schade das die meisten net so weit denken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die leute eh net.

1. wenn man zoggn will haut man net einfach ab.

2. wenn man zu schlecht ist das man nur verliert haut man net ab weil man doch nur durch training besser werden kann.

3. wenn jeder der verliert abhaun würde würde die trophy nie einer bekommen.

ist nur schade das die meisten net so weit denken können.

so ist das nun mal, viele können einfach nicht verlieren deswegen versuch ich es erst garnicht gegen irgendwelche user die gerade online sind weil wenn ich mal in führung bin dann werden die wohl gehen und alles ar umsonst, deswegen booste ich diese Spiele mit leuten die genau so denken wie ich!

auch wenn es langweilig ist das man 12 minuten lang nichts zu tun hat ausser darauf zu warten das dass spiel vorbei ist und man wieder ein neues anfangen kann ist dies die leichteste art und weisse fair an seine 100 Ranglistensiege zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhh die Trophy regt mich richtig auf hab inzwischen 190 Siege und die kam immer noch Net ;(

kenne das problem, zwar habe ich erst 106 Siege aber bis jetzt noch keine Trophy bekommen und solangsam wird es richtig ätzend aber ich habe die hoffnung das ich diese nun bald endlich haben werde zumindest weiss ich schon das ich mehr als 6Quitter hatte!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass Siege nicht zählen, wenn man auf Wiederholungsspiel klickt? Mir fehlt nämlich auch noch die Trophäe mit den 5 Siegen hintereinander. Obwohl ich bereits 6 Siege bei offiziellen Ranglistenspielen habe (und definitiv keine Quitter, da selbst gesteuert), kam die Trophäe nicht. Ich bin immer nach Ende des Matchs auf Revanche (Spielwiederholung) gegangen und in der Statistik haben die Siege auch gezählt, aber die Trophäe kam nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Siege nicht zählen, wenn man auf Wiederholungsspiel klickt? Mir fehlt nämlich auch noch die Trophäe mit den 5 Siegen hintereinander. Obwohl ich bereits 6 Siege bei offiziellen Ranglistenspielen habe (und definitiv keine Quitter, da selbst gesteuert), kam die Trophäe nicht. Ich bin immer nach Ende des Matchs auf Revanche (Spielwiederholung) gegangen und in der Statistik haben die Siege auch gezählt, aber die Trophäe kam nicht :-(

Nein, das liegt nicht daran!

Ich habe die Trophy nach 30 mehr siegen bekommen nur der andere hat sie nicht bekommen obwohl er 28 Siege nun in folge hat. Bei ihm wurden keine EP mehr vergeben, denke mal das er sie deswegen nicht bekommen hat!

Die 5 Siege in folge Trophy solltest du also direkt bekommen sobald du 5 Siege eingefahren hast (in den 90 Minuten der Spielzeit) alle spiele die du erst in der Nachspielzeit gewonnen hast, so denke ich es mir werden nicht in die wertung hinzugefügt oder es speichert sich dein Profil nicht vielleicht liegt es auch daran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist die einfachste Methode mit 'nem PSN Freund zu boosten? Also so das es auch zählt als Ranglistenspiel?

D.h. wie komm ich am einfachsten in ein Ranglistenspiel das 'n Kumpel erstellt hat; also so das es auch für die 100 Siege zählt? Bin grad etwas verwirrt wie man das anstellen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...