Nilsonator Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, ich habe eine Frage ob man die Ranglistenspiele mit einem Freund boosten kann. D.h. wenn man sich gefunden hat, foult mein freund mich solange bis das spiel aufgrund zuvieler roter karten abgebrochen wird. Hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt ob die spiele zählen, da ja offiziell nicht abgebrochen wurde... wär nett wenn das einer wüsste...
TheEagle Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Das würde mich auch interessieren. Ich denk mal das klappt, allerdings sollte der gefoulte zu dem Zeitpunkt führen, oder?
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Falls es funktionieren sollte, wäre dies natürlich eine enorme Zeitersparnis. Aber wenn Quittersiege nicht zählen, kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Siege zählen.
xXNightsageXx Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Führen muss man denke ich nicht, da abgebrochene Spiele (also aufgrund von zu vielen roten Karten in einem Team) immer 0:3 gezählt werden. Wäre mal ein Versuch wert. Würde ja extrem viel Zeit sparen
Thefifty Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Aber im allgemein kann ich das mit einem Freund machen oder ? 100 siege holen
Bender Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Aber im allgemein kann ich das mit einem Freund machen oder ? 100 siege holen ja klar einfach immer ein eigentor schießen und dann die Zeit runter laufen lassen das ist aber mehr als zeitintensiv
xXNightsageXx Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Naja, 100 Stunden insgesamt, wenn man 15 Minuten pro Spiel rechnet und abwechselnd gewinnt. 50 Stunden, wenn man jemanden mit der Trophy findet und der einen einfach so boostet ^^
Hoschimaster Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Hi Das Spiel online ist echt Super aber ich finde es schade das die meisten wenn sie hinten ligen kurz vor schluß abbrechen zählt der sig dannnnnn???
TheEagle Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Nein, bei Abbruch zählt der Sieg nicht. Es wird in der Statistik zwar als Sieg angezeigt, aber für die Trophäe zählts nicht... :-/
TheEagle Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Nee, Hoschimaster meint die Quitter (siehe oben) ;-)
MaroTetox Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Und hat jetzt jemand Erfahrung damit, ob es mit Fouls und Roten Karten klappt?
LioNseYe21 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 da müss ma einen fragen, der 99 siege geboostet hat und dann der gegner 5 rote kriegt fragen wir vlt bender
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 da müss ma einen fragen, der 99 siege geboostet hat und dann der gegner 5 rote kriegt fragen wir vlt bender Bei mir wird es wohl noch etwas dauern, da ich gerade mal 24 Siege hab^^.
LioNseYe21 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 trotzdem es würde viel zeit sparen könntest es du dann vlt machen ?
benji4482 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 wer noch siege brauch zum boosten ich würde gerne helfen
flotschi18_1 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 wer noch siege brauch zum boosten ich würde gerne helfen Ich würde die Siege noch brauchen wann hast du Zeit? LG Flotschi18_1
benji4482 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Ich würde die Siege noch brauchen wann hast du Zeit?LG Flotschi18_1 Also ich bin eiegentlich oft mit der Ps3 Online von daher habe ich Zeit Adde mich einfach bitte mal Greetings
Bender Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 trotzdem es würde viel zeit sparen könntest es du dann vlt machen ? Ich kann es ja ausprobieren, wenn es soweit ist. Ich werde dann mal berichten.
MrNiceGuyXIII Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 also ich brauche die siege auch noch wenn iwer lust hat können wir mit oder ohne rote karten boosten, spiel beginnen einer schießt nen tor & dann zeit ablaufen wäre mir auch recht psn: Mr_Nice_Guy_XIII
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.