Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 120GB 299€


Geonom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gib da doch noch eine 120GB Festplatte! ;)
ROFL

Wer hat den noch die originale HDD in seiner 60GB PS3 ?

2,5" SATA HDD mit 500GB gibt es schon seit letztem Jahr für weniger als 100 € !

MfG, MEX

PS: Und wegen Spielen wie Sacred 2, tauscht man am besten gleich als erstes die interne HDD der PS3 gegen eine mit 500GB aus BEVOR man zu spielen beginnt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL

Wer hat den noch die originale HDD in seiner 60GB PS3 ?

Ich zum Beispiel :biggrin5:

Aber dadrauf sind nur Spieldaten und Savegames und es sind nur noch 7 GB frei und dies nur weil ich ate Games die ich nicht mehr zocke komplett aus den Spieldaten gelöscht habe.

Alles andere: Musik/Filme/Bilder sind aufner externen 500 GB Platte, weil ich die auch für den PC brauch. Aber hast schon recht, wenn man ausser Spieldaten noch andere Sachen draufhaben möchte kommt man nicht drum rum die HDD aufzurüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL

Wer hat den noch die originale HDD in seiner 60GB PS3 ?

2,5" SATA HDD mit 500GB gibt es schon seit letztem Jahr für weniger als 100 € !

MfG, MEX

PS: Und wegen Spielen wie Sacred 2, tauscht man am besten gleich als erstes die interne HDD der PS3 gegen eine mit 500GB aus BEVOR man zu spielen beginnt :banghead:

Ich! :eek6:

Habe aber auch schon lange mit dem Gedanken gespielt eine externe Festplatte mir zu zulegen. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch noch die originale FP drin, aber ne externe 1 TB, von daher gehts eigentlich ;)
Also ich habs umgekehrt gemacht ... eine größere eingebaut und die orginale dann als externe USB-Festplatte in einem Gehäuse von ICY BOX :biggrin5:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...