Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PROBLEM BEI BEIDEN GOLDTROPÄHEN !


Sony-Aerox

Recommended Posts

ich versteh beide goldtröpähen nicht

Großer gewinn : hab bayern und L.Toni steht bei mir im transvermarkt für 50 Mio zu verkaufen aber wenn ich auf x drücke dann steht da l:Toni spielt bereits in deinem team

und bei der anderen gold tröphy hab alle spiele gewonen im maneger modus hab aber keine trophy bekommen un haben kein spiel simuliertbzw verloren bitte um hilfe -.-

danke im vooraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

45.png Großer Gewinn

Verkaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung

Nimm dir einen Verein (Managermodus) und verkauf einen Spieler um mindestens 50 Mio.

Wenn es keinen gibt mußt du einige Spiele spielen und den Wert des Spielers zu erhöhen.

Manu nehmen und Cristiano Ronaldo verkaufen.

Da steht doch das mann einen Spieler für min. 50 mio verkaufen muss. Was gibts da nicht zu verstehen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45.png Großer Gewinn

Verkaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung

Nimm dir einen Verein (Managermodus) und verkauf einen Spieler um mindestens 50 Mio.

Wenn es keinen gibt mußt du einige Spiele spielen und den Wert des Spielers zu erhöhen.

Manu nehmen und Cristiano Ronaldo verkaufen.

Da steht doch das mann einen Spieler für min. 50 mio verkaufen muss. Was gibts da nicht zu verstehen:emot-raise:

er geht glaube ich auf Transfermarkt und versucht dort seinen Spieler zu verkaufen, er muss allerdings unter Transferliste oder so ähnlich nachschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...