Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      8
    • 3
      29
    • 4
      63
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.9


Recommended Posts

Ich geb meiner ersten Platin eine 6.

Beim ersten Durchspielen hatte ich nicht auf die Trophys geachtet, somit musste ich alles auf extrem klarmachen, aber dadurch machte es survivalmäßig richtig Bock.

So einfach fand ich es trotz SecurityBeye und HypnoBDaddy nicht.

Aber bis auf die Audiotrophy haben alle Spaß gemacht.

Ich will weiter in Rapture spielen-wo bleibt Teil 2 ?????:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bioshock war meine erste Platin-jetzt, 11 Jahre danach,hat es nochmal richtig Spaß gemacht das Game erneut zu platinieren.

 

Da man extrem jetzt auf NG+ machen kann, blieb für mich die einzige Schwierigkeit das Sammeln der Tagebücher (und weil ich es wieder nicht gebacken bekomme im DLC, die Sisters in unter 15 Minuten zu retten) deshalb 6/10

Da ich aber erst auf leicht durchgespielt habe(Wichtig-unbedingt den letzten  Save von diesem Durchgang behalten, um NG+ Extrem ohne Chambers zu starten und außerdem wird alles bisher Gesammelte übernommen Tagebücher etc.)

 

Die Tagebüchertrophy kam bei mir im 2ten Durchgang nach 2/3 des Spiels, weil ich den Rest schon im ersten Durchgang gefunden habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...