mm_hr Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Es wäre mal cool ein Kriegsspiel über den Jugoslawienkrieg rauszubringen oder was meint ihr?
attenteter Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Oder über das richtig aktuelle Was grad so abgeht in der Welt ... Oder wo man George Bush killen kann oder sowas. Das würde mir taugen
mm_hr Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 genau oder sowas weil sonst ist es entweder in russland oder vietnam...
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 1. Ist es der falsche Bereich! 2. Ist Call of Duty die schlechteste Spielereihe der Spielegeschichte!
Senik_de Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 1. Ist es der falsche Bereich!2. Ist Call of Duty die schlechteste Spielereihe der Spielegeschichte! und du hast sowas von recht
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 ... Oder wo man George Bush killen kann oder sowas. Das würde mir taugen Wo mann auf ihn mit schuhen werfen kann?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.