ManuP Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 ... und uns artig vorstellen! Also Hallo! (Uninteressierte lassen die nächsten 3 Absätze aus ^^) Jetzt die Frage wer der Depp eigentlich ist, da die Chancen sehr gering sind das mich wer kennt, da ich über Google auf diese Seite kam! Dann fang ich mal an. Warum meldet er sich dann an??? Die Community, so scheint es, ist nett und ganz cool (und wer will nicht zu den coolen Jungs dazugehören?^^). Außerdem habe ich 2010 einen Trieb entwickelt, das Verlangen nach einem kleinen Biep, gefolgt von einem verheißungsvollen Blick, in die rechte obere Ecke meines Fernsehers --> Trophies (mit einem riesigen Schandfleck in meinem Portfolio -.-) Mein Name ist Manuel P. (die Schlauen wissen jetzt wie es zu meinem Foren- bzw. Psnname kam^^), bin noch 22 Jahre alt und komme aus Innsbruck-Tirol, genau Österreich - denke sollte vorerst reichen zu meiner Person. Sollte irgendwer unglaublich heiß nach diesem Teaser, der kann ruhig seine Fragen stellen und seine Lüste befriedigen! Auf einen netten Umgang, viel Spaß und viele Trophys! Mit freundlichen Grüßen ManuP
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.