Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 freeze beim user melden / grief report


greekman_1

Recommended Posts

mir ist gerade 2 mal hintereinander die ps3 abgestürzt während ich einen "grief report" abschicken wollte, weil mich einer übelst beleidigt hat und ich will, dass er für ein paar tage gebannt wird...

funktioniert das ganze nicht oder freezt nur bei mir die ps3 bei sowas ein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch mal ein User gemeldet und bei mir ist die PS3 nicht eingefroren.

Hat alles so funktioniert, wie es sein sollte.

EDIT: Der Melde-Button erscheint, wenn man auf den User ist und Dreieck drückt, dann steht da glaub ich Beschwerde einrreichen oder melden.

Vorraussetung ist aber eine aktuelle Firmware, geht nicht mit allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch mal ein User gemeldet und bei mir ist die PS3 nicht eingefroren.

Hat alles so funktioniert, wie es sein sollte.

EDIT: Der Melde-Button erscheint, wenn man auf den User ist und Dreieck drückt, dann steht da glaub ich Beschwerde einrreichen oder melden.

Vorraussetung ist aber eine aktuelle Firmware, geht nicht mit allen

Und wenn ich XY nicht in der Freundesliste habe ?

(Fifa Quitter beleidigen immer :skep:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst aus dem spiel raus gehen, dann in die nachrichten, auf die nachricht mit dreieck drücken und die unterste option ist "grief report" - wenn man im spiel ist, erscheint diese option nicht und wie gesagt die neueste firmware wird dazu benötigt

edit: hab es gerade wieder probiert, nachdem die ps3 mehrere stunden aus war und wieder das gleiche - beim abschicken des grief reports stürzt sie ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...