Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

397 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      3
    • 7
      10
    • 8
      57
    • 9
      83
    • 10 - sehr schwer
      199
Durchschnittsbewertung: 8.83

Recommended Posts

Geschrieben

Auch eine 8.

Zwei Jahre ist es her als ich das Game aufgegeben habe, nun endlich kann ich es abschließen. :)

Story Trophäen alle einfach. Kann mich daran aber auch kaum noch errinern, zu lange her :D

Online dagegen ist es schwerer. Die meisten Auszeichnungen kommen von alleine und sind mit Erfahrung und Können gut zu schaffen. Ein paar wenige sind wirklich nur durch boosten zu schaffen :D

Unzählige ungeschlafene Nächte gingen ins Land. Wutausbrüche mussten überstanden werden. Es wurden neue Leute kennengelernt, und Teamkiller getötet.

Ein schöner Abschluss, aber endlich ist es vorbei :D

Bedanken tuhe ich mich bei jedem der mir geholfen hat aber mehr dazu im Video vom mir.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...