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IGNORIERT

DNA 3


Tuete

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Hier die Lösung zu DNA3. Hast du eventuell eine andere DNA Sequenz (Attentat etc.) laufen? Wenn ja brech die ab dann müsstest wieder auf die anderen sachen zugreifen können.

Sequenz 3

Sicheres Geleit

Lauft einfach die Straße weiter entlang und ihr trefft hinter der Abbiegung auf euren alten

Feind Vieri, der sich euch in den Weg stellt. Er schickt nun ein paar seiner Schergen auf euch.

Tötet zuerst den Wicht, der eure Mutter und Schwester attackiert. Kümmert euch dann um

den Rest. Nun kommt zum Glück euer Onkel Mario mitsamt seinen Handlangern zu Hilfe.

Der folgende Kampf ist recht simpel. Lauft zu einem Feind, der mit einem Handlanger kämpft

und rammt ihm euer Schwert in den Rücken. Eilt dann zum nächsten und wiederholt diese

hinterhältige Taktik, bis alle Feinde besiegt sind. Vieri haut nun ab und ihr habt die Mission

erfolgreich beendet.

Casa Dolce Casa

Folgt eurem Onkel den Weg hinauf und betretet Monteriggioni. Bleibt weiter bei Mario und

steigt mit ihm die Treppenstufen zur Villa eurer Familie nach oben. Er gibt euch daraufhin ein

wenig Geld und bittet euch, ein wenig einzukaufen. Lauft den Weg zurück zum Schmied und

kauft euch von dem Geld ein Paar Lederstiefel sowie einen Dolch. Danach beschafft ihr euch

beim Arzt schräg gegenüber etwas Medizin und schon ist der recht kurze Auftrag beendet.

Übung macht den Meister

Weiter geht es mit einer weiteren Tutorial-Mission. Mario erklärt euch vor der Villa ein paar

lebenswichtige Kampftechniken. Ihr müsst dabei gegen einen seiner Gefolgsmänner kämpfen.

Visiert in an, um die jeweilige Lektion zustarten und wiederholt jede Aktion drei Mal. Zuerst

Ausweichen, dann Kontern, Provozieren und zum Schluss Fliehen. Hierbei rennt ihr nach der

Anvisierung von eurem Kontrahenten fort und visiert ihn dann wieder ab, bevor ihr erneut das

Weite sucht. Als letzte Übung stellt sich Mario zu euch in den Ring. Wendet das Gelehrte an

und besiegt ihn. Faule Menschen hämmern aber einfach auf die Angriffstaste. Zum Abschluss

des Auftrages kehrt ihr in Marios Büro zurück und redet mit dem Angestellten dort.

Wie man in den Wald ruft…

Bevor ihr diese Mission annehmen könnt, müsst ihr in der Villa noch in den ersten Stock in

das Zimmer eurer Mutter. Claudia erzählt euch, dass sie seit der Ankunft kein Wort mehr von

sich gegeben hat. Ihr werdet nun mit der Federkiste vertraut gemacht, die links an der Wand

auf der Ablage steht. Dort müsst ihr die 100 im gesamten Spiel verteilten Federn abgeben.

Verlasst nun das kleine Örtchen und schnappt euch links eines der Pferde. Reitet dann nach

Osten in die Toskana, wo ihr an einem kleinen Hof auf Mario und seine Männer trefft. Ihr

sollt nun endlich Vieri die Lichter ausblasen.

Folgt eurem Onkel den Hügel hinauf und klettert dann vor euch auf die Mauer. Rechts

erblickt ihr eine Wache. Wählt die Wurfmesser aus, geht ein wenig auf ihn zu, visiert ihn an

und werft das Messer. Dreht euch dann nach links. Hier stehen auf den Dächern drei weitere

Wächter, die ihr auf die gleiche Art ausschaltet. Springt dann nach unten und betätigt links

neben dem Tor die Kurbel. Nachdem ihr erneut mit Mario gesprochen habt, erhaltet ihr die

Befehlsmacht über ein paar Soldaten. Visiert die Wächter vor euch an und schickt die

Soldaten auf sie. Helft den Männern und rammt den Gegnern euren Dolch in den Leib.

Danach geht es weiter zu einem verwundeten Mitstreiter. Redet mit ihm und lauft weiter den

Weg entlang, bis ihr auf die kleine Schlacht trefft. Stürzt euch ins Getümmel und blockt die

gesamte Zeit. Sobald ein Feind euch attackiert, kontert ihr den Angriff. Auf diese Art könnt

ihr die feindlichen Wächter ganz einfach ausschalten.

Nach dem Kampf klettert ihr auf eines der Häuser und eilt über die Dächer zur Markierung im

Norden, wo ihr euch erneut mitten ins Getümmel unter euch stürzt. Sind auch hier alle

Schergen erledigt, geht es Vieri an den Kragen. Der Feigling hat sich links neben dem Tor auf

dem Turm versteckt. Klettert zuerst links daneben auf die Mauer und von der aus auf die

Turmspitze. Insgesamt erwartet euch an Kampf mit vier Handlangern und Vieri. Bleibt

weiterhin bei der Konter-Strategie. Besonders bei Vier, der ansonsten jeden zweiten Schlag

von euch abwehrt. Nach einigen Treffer erteilt Ezio den finalen Schlag und die Mission ist

erfolgreich beendet.

Eine Planänderung

Rennt Mario hinterher und lest das Dokument, sobald er euch dazu auffordert. Redet dann

wieder mit eurem Onkel in seinem Büro und erzählt euch den im Land versteckten Kodex-

Seiten, die er mit eurem Vater versucht hat zu findet. Auch in Monteriggioni hat sich ein

solches Dokument versteckt, das aber leider in vier Teilen im Gebiet verstreut ist. Um die

einzelnen Seiten auf eurer Karte sichtbar zu machen, müsst ihr den Aussichtspunkt auf dem

Dach der Villa erklimmen. Verlasst dazu das Büro und dreht euch um. Klettert links den

Balkon hinauf und stellt euch auf das Geländer.

Von dort aus schafft ihr es an die obere Kante zu springen und auch hochzuziehen. Lauft

weiter nach rechts, klettert auf den erhöhten Teil der Villa und balanciert links zum

Aussichtspunkt. Aktiviert diesen dann und die vier Kodex-Seiten werden auf der Karte

vermerkt. Drei davon befinden sich innerhalb des Ortes. Im Westen, Osten sowie Nordosten

in Form von kleinen Schränken, die am Boden stehen. Das letzte Teil des Dokumentes liegt

jedoch hinter einer kleinen Hütte im Osten außerhalb der Stadtmauern. Verlasst dazu den Ort,

schnappt euch ein Pferd und reitet zu besagtem Ort. Damit ist die dritte Animussequenz

beendet.

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Wie man in den Wald ruft…

Bevor ihr diese Mission annehmen könnt, müsst ihr in der Villa noch in den ersten Stock in

das Zimmer eurer Mutter. Claudia erzählt euch, dass sie seit der Ankunft kein Wort mehr von

sich gegeben hat. Ihr werdet nun mit der Federkiste vertraut gemacht, die links an der Wand

auf der Ablage steht. Dort müsst ihr die 100 im gesamten Spiel verteilten Federn abgeben....

Das wars... man ich dachte immer das Ausrufezeichen wäre die Kiste im EG im ersten Zimmer... :dozey: DANKE! Nun hab ich wenigstens schon alle Schätze und Glyphen... nunjut! weiter gehts!

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