Kiilllaaahhh Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Tach zusammen, Mit gut 3 Monatiger Verspätung stelle ich mich hier auch mal vor! Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen genauer aus Köln. Ich ein fleißiger Österreichischer Zocker und geh immoment zur Schule. Ich Zocke schon seit ich 4 jahre alt war, damals hat es mir die SEGA angetan zusammen mit dem Gameboy an den ich schon manche Regnerische tage oder Reisenfahrten verbracht habe. Später kam dann die Nintendo 64 und Super Mario. Danach kam die Ps2, wobei mich GTA San andreas am meisten gefesselt hat und als letztes natürlich die ps3. Erst seit der Ps3 zocke ich sehr gern und viel Meine Lieblingsgames sind/waren: Fallout 3 (Bestes Spiel das ich auf der ps3 gezockt hab) Fallout new Vegas Mini Ninjas Worms 1 GTI Club COD Modern Warfare 2 Dead Space COD Classic & Medal of Honor Frontlines UVM So ich Denke das ich alles angesprochen hab! Wer jetzt noch Fragen hat kann sie mir gerne stellen!!!!!
Kiilllaaahhh Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Geschrieben 10. Januar 2011 Also dafür das es ab 7 jahren ist, fand ich es echt hammer gemacht, keine ruckler, hat von anfang bis ende mit suchen der gegenstände, sehr viel spass gemacht ! ich war einfach begeistert, hab ich net so oft und das grad bei nem "kinderspiel"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.