Xsjado Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo hallo, bin der Mile und bin 25 Jahre Jung komme aus Serbien und wohne seit 1995 in Deutschland. Zu meinen Hobbys zählen Inline (seit 11 Jahren), Billard, Snowboard und hin und wieder Zeichnen. Ich bin gelernter Koch und ein fleissiger zocker Von klein auf bin ich schon fleissig dabei da mein Stiefdaddy sich so ziemlich jede Konsole gekauft hat (damals). Doch das aller erste zocken find auf der C64 an. Ich Persönlich besitze zur Zeit eine, PS 3 - PS 2 - Game Cube - und meine heilige SUPER NINTENDO habe demnächst noch vor mir eine Sega Mega Drive zuzulegen mit Shining Force und irgendwann noch die Sega Saturn da ich das damals relativ oft gezockt habe Zu meinen lieblings und absolut Favorit Spielen zählen Final Fantasy Metal Gear Call of Duty MW2 Resident Evil 1 - 3 NTSC Zur meiner PS Sammlung gehört Suikoden 1 - 5, Wild Arms, Final Fantsy von 5 bis 13, Metal Gear Guns of The Patriots, Metal Gear Snake Eater, CoD MW2, CoD BO, Prince of Persia, (ps3 mini Games), Castlevania, Dead Space, Breath of Fire, Bionic Commando und International Track and Field Bin durch zufall hin und wieder auf diese Seite gestossen und jetzt dacht ich wenn ich die Hilfe schon in anspruch nehme kann ich mich auch gleich anmelden und vielleicht auch dazu beitragen. So das wars dann auch schon würd ich sagen falls jemand fragen hat einfach stellen.
Shaddix Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Herzlich Willkommen, es wird dir hier bestimmt gefallen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.