Marcimo411 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hi zusammen, Ich heisse Marcel, bin 28Jahre jung und komme aus NRW um genauer zu sein wohne ich mitten in Deutschlands grösstem Ballungszentrum, dem Ruhrpott So, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir vor ca. einer Woche NFS:HP gekauft habe und nach einer Auflistung der Trophäen im Internet gesucht habe. Dabe bin ich dann auf euer Forum gestossen. Kurz ein wenig eingelesen, die Community auf den ersten Blick für "super" eingestuft und angemeldet Ich besitze meine schöne PS3 Slim 250gb, seit ca August/September 2010 und bin ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel zum zocken gekommen Ich gehöre leider oder auch zum Glück zu der Art Menschen, die morgens sehr früh raus müssen und Abens spät wieder nach Hause kommen Naja, was solls... Neben der Arbeit, gehe ich auch gern mit Freunden raus feiern, spiele Fussball, surfe im Internet ( Amazon-Suchti^^) und spiele natürlich gerne Videospiele Meine Zocker-Leidenschaft fing damals mit den C64 an und hat mich auch jetzt als Erwachsener noch fest im Griff. Mit den Jahren haben sich die Konsolen dann so angesammelt, NES, SNES, Sega Master-System, PS1, XBOX, PS2, Gameboy, GB:C , DS, Wii... naja, da bin ich denk ich nicht der einzige Meine PS3 Spiele-Sammlung hält sich noch in Grenzen: Burnout - Paradise FIFA 10 FIFA WM 2010 Read Dead Redemption Soul Calibur IV GTA - Episodes from Liberty City Assasins Creed und seit kurzem Need for Speed: Hot Pursuit, welches ich vom meinen Spielen auch z.Z favorisiere Ich wünsch euch noch was und gehe ein wenig im Forum lesen Grüsse!
-=DGX=- Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Schöne Vorstellung und Herzlich Willkommen!
Marcimo411 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Danke fürs Willkommen heissen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.