PolskaPlayer21 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Wenn mann mit Christian RTWM macht muss man ja ein inferno match gegen kane machen und das will ich gewinnen weil ich ja alles freischalten will aber ich weiss nicht wie ich kane zu den seilen ziehen kann oder wie wirfst mann ihn raus MFG PolskaPlayer21^^
MentoFa Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 du musst erst ein finisher machn jetzt L2 und Linkn stick richtung kane jetzt L2 loslassen und kane zu denn seilen ziehen PS: kane nach finisher erst wieda aufrichten rechten stick nach oben
colam1x Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 hiho hab auch ma ne frage: ich hab jetzt die RTWM mit christian angefangen und muß mich in so ner umkleide mit 2 so spaten prügeln, die ich wohl ko hauen sollte. soweit sogut nur das die mir mal so gar keine chance lassen auch nur irgendwas zu machen die hauen mich mit stühlen und eimern und allem was sonst noch so greifbar ist und wenn ich es dann doch mal geschafft habe das beide gleichzeitig auf dem boden liegen dann steht der erste schon wieder auf bevor ich mich auf ihn konzentrieren kann und haut mich direkt wieder um, der sack:banghead: gibts da was was ich wissen müßte? kp was das soll hab schon 2x neu angefangen und bin schon recht oft ko gegangen, was jetzt aber nicht unbedingt was mit spielerischen unvermögen zutun hat, weil eigentlich alles andere gut klappt
Alves Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 hiho hab auch ma ne frage: ich hab jetzt die RTWM mit christian angefangen und muß mich in so ner umkleide mit 2 so spaten prügeln, die ich wohl ko hauen sollte. soweit sogut nur das die mir mal so gar keine chance lassen auch nur irgendwas zu machen die hauen mich mit stühlen und eimern und allem was sonst noch so greifbar ist und wenn ich es dann doch mal geschafft habe das beide gleichzeitig auf dem boden liegen dann steht der erste schon wieder auf bevor ich mich auf ihn konzentrieren kann und haut mich direkt wieder um, der sack:banghead: gibts da was was ich wissen müßte? kp was das soll hab schon 2x neu angefangen und bin schon recht oft ko gegangen, was jetzt aber nicht unbedingt was mit spielerischen unvermögen zutun hat, weil eigentlich alles andere gut klappt deine erstes wwe game dann musst du erst ein wenig mit steurung klar kommen weil es war alles sehr easy;) kontern viel mit r2 und mach viele lauf angriffe mit L1+rechter analogstick!!
colam1x Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 servus nee is nicht mein erstes WWE hatte schon welche^^ aber danke dir trotzdem, war zwar nicht mehr nötig weil nachdem ich hier gefragt hab hab ich mein pc ausgemacht und es nochmal versucht... rate was passiert ist?! direkt geschafft:banghead: wie sooft da willste gerade aufgeben und beim nächsten versuch klappt es dann
colam1x Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 leider ja manchmal aber echt nervig eigentlich naja was solls hauptsache geschafft:smile:
colam1x Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 kp is nich mein thread darf also gerne offen bleiben kann dann nachts trotzdem noch gut schlafen;)
Alves Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ja alles ist beantwortet der rest einfach allgemein thred rein schreiben falls einer ein problem hat!
Basti-198918 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich häng so richtig übel beim RtWm von Christian bei Elemination Chamber muss ich nen MitB bestreiten wie gewinne ich das am schnellsten und dümmsten Thx für antworten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.