Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP 2 Vorbesteller Prämie


ilovetrophies

Recommended Posts

Ich find das jetzt genauso schade wie ihr. Werde da jetzt aber nichts machen. Nur eins weiß ich. Das ist meine erste und letzte Aktion bei denen gewesen.

Also ich habe noch keinen Anruf von denen bekommen das LBP 2 bei denen nicht lieferbar ist.

Bin mal gespannt was noch kommt. Hoffe nur das wir diesen Vorbesteller Bonus bekommen.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tobu Akuri
Ich wart noch ein bisschen und hol mir Später die CE. Wenn Amazon.com ned nach DE Exportiert, fahr ich halt in die Staaten und hols mir persönlich xD
Da gibt es aber günstigere Varianten. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe, habe ich bei Gamestop angerufen und gefragt ob die Plüschfigur dabei ist. Der Verkäufer meinte er müsse auf seiner Liste nachsehen und hat dann nochmal bestätigt das sie dabei ist.

Sehe ich ja am Freitag. Falls es dann wider erwarten doch nicht so ist wird LBP woanders gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe, habe ich bei Gamestop angerufen und gefragt ob die Plüschfigur dabei ist. Der Verkäufer meinte er müsse auf seiner Liste nachsehen und hat dann nochmal bestätigt das sie dabei ist.

Sehe ich ja am Freitag. Falls es dann wider erwarten doch nicht so ist wird LBP woanders gekauft.

Also bei mir in Hagen ist es auch so, der eine meinte Sie ist dabei, der andere meinte Sie ist nicht dabei.

Wir können nur hoffen, jedenfalls hab ich mir die bei Play.com bestellt, Nachteil man benötigt eine Adresse in England aber da gibt es genug Wege und sogar eine Firma die eine Adresse für dich anbietet.

so hab ich mein iPhone 4 aus England bestellt *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri

Mich hat niemand angerufen. Also hab ich heute bei denen angerufen. Da hieß es dann so: "Nööö, der Sackboy ist nicht dabei. Wurden Sie nicht informiert?"

Ich: "Nein, mich hat niemand angerufen"

"Ja das ist dann ja doof gelaufen, also da ist nur noch ein Downloadcode dabei, das wussten wir aber auch nicht vorher."

Ich:"Sie wissen schon, dass man sowas unlauteren Wettbewerb nennt?"

"Jaa, ne wir wussten das ja auch nicht"

Was für ein Sch***laden. Nie wieder kaufe ich da was. Immerhin kann ich dir Vorbestellung rückgängig machen und bekomme meine 5 Euro wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...