Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP 2 Vorbesteller Prämie


ilovetrophies

Recommended Posts

Naja, jedenfalls gab es den mal bei play.com aber die haben nicht nach de verschickt. da meine sister nun da drüben ist hat Sie mir heute einen gekauft - sogar im laden :)

EDIT:

der erste Link das ist der den Sie mir gekauft hat jetzt - Marcel danke für den anderen link wusste garnicht das es den auch so gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, jedenfalls gab es den mal bei play.com aber die haben nicht nach de verschickt. da meine sister nun da drüben ist hat Sie mir heute einen gekauft - sogar im laden :)

EDIT:

der erste Link das ist der den Sie mir gekauft hat jetzt - Marcel danke für den anderen link wusste garnicht das es den auch so gibt.

Kann man eigentlich die Buchstützen auch nachkaufen? :frown:

Hätte die und den Plüsch Sackboy eigentlich schon gern als Sammlerstücke gehabt (zudem sind die Buchstützen noch sehr praktisch :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ja das Ga(y)mestop das alles geplant hat.

Sie haben denn Plüsch Sackboy auf der Seite Fett mackiert damit er gleich auffällt.Die anderen Inhalte waren normal geschrieben. Ich würde sagen die haben den Plüsch Sackboy nur als werbung missbraucht um ein haufen kunden an Land zu ziehen.Ich traue Ga(y)mestop alles zu. Für mich ist an der Aktion was faul aber richtig.

Es gab wahrscheinlich nie einen Plüsch Sackboy bei Ga(y)mestop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri

Ich glaube ja das Ga(y)mestop das alles geplant hat.[...]

Es gab wahrscheinlich nie einen Plüsch Sackboy bei Ga(y)mestop.

Was nicht legal wäre. Massenklage an Gamestop!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri
Ohne Beweise wird das nix. Ein Mitarbeiter muss auspacken und uns Beweise liefern.
War auch nicht mein ganzer Ernst, aber ärgern tut es mich schon. Aber wer weiß vielleicht bekomme ich ja meinen Sackboy. Vielleicht haben die das nur von der Seite genommen, weil der Vorrat alle war oder so. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tobu Akuri
Ich würde gerne diese Idioten fertig machen. Der Laden ist in DE fail. In US ist der top.
Da hast du Recht. Wieviel zahlen die für gebrauchte Spiele? 30% des Neupreises? Dafür lass ich die lieber jhier verstauben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Erlebnis im Gamestop!

Also: war am Mittwoch drin und habe mir das Spiel vorbestellt. Habe extra den Verkäufer gefragt ob die Plüschfigur dabei ist.

Hat mir dies bestätigt und wollte dann sofort meine zwei Spiele haben. Diese wurden dann wie bei allen mit 45 Euro verbucht. Habe mein Telefonnummer hinterlassen, dass ich angerufen werden wenn das Spiel da ist.

Heute hatte ich einen total verplanten, nicht verständlichen Anruf auf meinem AB dass irgendetwas nicht richtig gelaufen ist. Bin dann persönlich in den Gamestop um mich zu erkundigen was los ist.

Habe dann von dem selben Mitarbeiter wie am Mittwoch erfahren dass es keine Figur gibt. Hab mich dann wahnsinnig aufgeregt und gesagt er solle sich was einfallen lassen. Hab ihn auch an den Kopf geworfen dass das Kundenfangerei ist und man dass so nicht anbieten sollte wenn man es nicht einhalten kann. Schließlich ist ja ein Vertrag zustande gekommen den beide Seiten auch erfüllen müssen!

Hat mir dann die Normale Version für nur 9,99 Zuzahlung angeboten. Habe gemeint dass ich auf die Plüschfigur bestehe und er sich was einfallen lassen soll.

Hat dann sein Telefon genommen und seinen "Marketing Manager" angerufen, der natürlich leider nicht ans Telefon konnte, weil er ja für gaaaaanz EUROPA (!!!) zuständig ist (Verar... kann ich mich selber!!!).

Sind nun so verblieben dass er sich mit diesem "Manager" in Verbindung setzt und sich bei mir meldet. Bin mal gespannt.

Kann euch nur empfehlen euren Gamestop evtl. nochmal aufzusuchen und nach dem "Marketing Manager" zu fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich wohl leider nichts mehr tun, 9,99€ für die Leute die noch zum alten Angebot Vorbestellt haben wäre mal was aber sicher nicht für die normale Version die schon immer billiger wird.

Denke aber es wird bei 19,99 bleiben und nichts besonderes mehr dazu geben als Ersatz.

War jetzt schonmal jemand da und hat storniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine GS geschichte :banghead::banghead::banghead:

War am Montag oder Dienstag dort und hab die 2 Spiele abgegeben und sie haben mir versichert, dass es den Plüschi dazu gibt.

Dann hab ich letztens im Forum gelesen, dass es den Plüschi doch nicht gibt.

Heute rufen die mich an und sagen, dass das Spiel irgendwie nicht geliefert werden kann und ich das Geld ( 45,50 €) oder ein Gutschein abholen kann .

Ich bin selbst dorthin gegangen um mich persöhnlich zu erkundigen.

Dort meinten sie, dass nur der Plüschi nicht dabei ist.

Ich wollte aber troztdem das Geld haben.

Aber was war los ? Ihr Computer war kaputt und ich konnte das Geld nicht mitnehmen :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...