Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Geschrieben

bei mir hats damals auch mit scrubs angefangen und bin dann auf himym umgestiegen, weil scrubs von staffel zu staffel langweiliger wurde und nurnoch durch die teils lustigen sprüche von cox unterhielt

Geschrieben

man könnte sich hier auch einfach über das eigl thema unterhalten^^

also ich hab mir letztens das Playbook und den Bro Code auf Amazon gekauft, super einfach nur geil xD

Geschrieben

im prinzip ja, aber auf deutsch sind die bücher echt mist, ich hab mir damals the bro code auch erst auf deutsch gekauft, dann merkte ich wie schlecht es übersetzt ist und habs mir nochma auf englisch bestellt^^

Geschrieben

Hab auch beide Bücher auf deutsch und finde es eigentlich gut.

Schade das wir hierzulande wieder so lange auf die nächste Staffel warten müssen. Hab quasi alle bisherigen 5 Staffeln in einem zuge gekauft und geguckt.^^

Geschrieben

Der Unterschied von How I met your mother und Spongebob ist, dass die Folgen von Spongebob immer dümmer/kindischer werden je neuer die Folgen sind (siehe Patrick, sein IQ sinkt immer mehr, Spongebob wird auch immer nerviger bzw. kindischer) ist meine persönliche Meinung ;) Ich muss zu geben, dass ich die Sendung auch gerne gucke, aber ich bevorzuge eher die alten Folgen :D

Bei How I met your mother ist das so, dass die Folgen mit der Zeit immer lustiger werden. Sowas hab ich bisjetzt nur bei South Park erlebt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...