Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

wann kommt die neue staffel auf pro7?

synchro hin oder her, animes und cartoons ala family guy werden zu dem noch geschnitten und gekürzt, da ist mir die synchro bei HIMYM komplett egal, zumal ich die engl stimmen nicht sooo gechillt finde, aber durch die deutsche synchro gehen hin und wieder mal paar wortwitze verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn se nach Desperate Housewives läuft...dann hab ich Zweifel an dieser Serie

Und wenn du GZSZ scheiße findest, dann ist alles was abends um viertel nach acht kommt auf RTL auch sofort mist oder zumindest voller Zweifel?

Die Logik muss man mir erstmal erklären bitte :lol::D

Ich mag die Serie sehr gern und hoffe das auch jetzt die kommende Staffel fünf so super wird wie bisher :)

Ich persönlich könnt jetzt gar nicht sagen wen ich am liebsten mag, denn alle aus der Klique sind auf ihre Art einzigartig und bezaubernd :)

Da ich kein Englisch kann (höchsten den Satz "how i met your mother" ;) )

Guck ich die Serien auf Deutsch und mir fällt das mit dem Synchronisieren gar nicht auf. Aber ich achte auch nicht drauf, sonst mach ichs mir vielleicht kaputt und das muss ja nicht sein :D

@wireles Zerohero: Ich glaub du hast dich um ne Stunde vertan, weil doch am 12.01. von desperate housewives ne Doppelfolge kommt. ;)

Sprich How i met your mother fängt um 22.15 Uhr an und da das auch 2 Folgen sind, bis um 23.15 Uhr ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe, dass die Serie bald zum Ende kommt. Nicht falsch verstehen, ich liebe diese Serie. Aber ich finde so langsam wird das einfach nur noch in die Länge gezogen um Geld zu machen. Staffel 5 war noch ganz gut, aber die ersten 12 Folgen der 6. Staffel fand ich schon nicht mehr so gut. Vielleicht wirds auch wieder besser, aber ich würd mir wünschen, dass Ted jetzt langsam mal seine Frau kennen lernt. Trotzdem geniale Serie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wireles Zerohero: Ich glaub du hast dich um ne Stunde vertan, weil doch am 12.01. von desperate housewives ne Doppelfolge kommt. ;)

Sprich How i met your mother fängt um 22.15 Uhr an und da das auch 2 Folgen sind, bis um 23.15 Uhr ;):D

da hab ich mich wohl verguckt;)

kann mir jemand sagen welche staffel zur zeit auf pro7 läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

liegt das an meinem breitbild TV oder sind Lilly und Robin etwas pummeliger geworden

bei Lilly in der Jeans dachte ich, Mädchen hast aber gut gegessen und Robin bei einer Nahaufnahme vom Gesicht, auch etwas breiter geworden das Gesicht xD

aber ich fand die 2te folge dreist geklaut, war ja wie in King of Queens, das er nur kann wenn sie tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4???? goil haben die sitch davor abgeschafft oder was

Tage verwechselt?

Ich denke du meinst Switch und das läuft Dienstags.

Ne, letzte Woche war wegen der neuen Desperate Housewives Staffel zum Start 'ne Doppelfolge und nun ist HIMYM am eigentlichen Startplatz: 21:15.

Und Pro7 hat wohl nichts was die um 22:15 zeigen können.

War bei Two and a half Men 'ne zeitlang auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab se mir jetzt angesehen und muss sagen, dass die jetzt nicht so dolle fand. Sie ist weit besser als diese Doofserie, die Mittwochs davor läuft, aber so doll wie die Bundys, Scrubs oder Two and a half Men konnte die mich auch nicht überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...