Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shu Szenario - Kapitel 2


Tigress

Recommended Posts

Hi.

Welches Level sollte meine Truppe haben, damit ich im 2.ten Kapitel, 2ter Auftrag der Hauptstory den Typ besiegen kann, der mit seiner Riesenwaffe (der Cerberus Verschnitt) das Tor versperrt.

Mein Chara den ich steuer hat mittlerweile Lv.21, die restlichen 3 dümpeln bei 14-17 rum. Waffen haben sie eigentlich schon welche, die eine hohe Angriffskraft haben. Dennoch schaffe ich den Mistkerl nicht in der vorgebenen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Level deines Main-Char und die deiner KI-Offiziere sollten eigentlich für Xia Bi ausreichen. Dennoch kann man folgendes versuchen ...

1. Start - Optionen (im Spiel) auf Leicht ändern!

2. Vlt. erst einmal Lu Bu klatschen und dann all deinen Offizieren befehlen "Angriff Offiziere", sonst kloppen die vlt. noch auf den Tigerkäfigen / Waffensystemen herum.

3. Gegenstände sinnvoll einkaufen ... z.B. vor Bossgegnern bestücke ich mich immer mit Elixiren / Flöte u. Co. dass macht schon einiges aus, meiner Meinung nach.

4. Waffe mit Wassereffekt nutzen, nach Möglichkeit

5. Unter Taktiken Gift / Gift + einsetzen ... ist immer nützlich

Also mehr fällt mir auch nicht ein ... Wobei ich auch zugestehen muss, dass Xia Bi nen Witz ist, was in Kapitel 5 und Co. noch so kommt. Ich beiß mir im Moment die Zähne an den Duellen aus. Aber dass wird schon.

Ich danke auch, für Freundschaftsanfragen, da ich demnächst verstärkt DW Strikeforce online zocken werde und gemeinsam schnätzeln ist doch immer feiner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte doch Lu Bu ^^ Den hab ich nicht besiegt bekommen. Und ehe der nicht weg war, konnte ich das Riesenvieh auch nicht angreifen, da er mir da immer dazwischen gefunkt hat.

Und die Tigerkäfige und Waffensysteme hatte ich selbst ausgeschalten und den KI Offizieren schon den Befehl gegeben, die Offiziere anzugreifen.

Aber ich habe es gerade geschafft. Dank deiner Tipps und das ohne auf Leicht zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Add mich ich schicke dir nen paar nette Offizierskarten, dann wird es bis Kap6 + Gaiden etwas leichter werden!

PSN: Insatisfait

Ich hab davon keine Ahnung, aber wenn du mir welche schickst, fehlen sie dann nicht dir? Aber werde dich später adden, im Moment muss erst der Haushalt getätigt werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...