Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-CoD-Clan


Enesino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab mal ne Frage:

Wenn ihr Online-Team-Deathmatch spielt, spielt ihr dann manchmal auch mit total idioten?

Ich zum Beispiel bin einer, der meistens ein bisschen an die Front geht, weil ich die Taktiken der jeweiligen Level auch gut kenne

Aber manchmal gibt es wirklich Leute, die haben glaube ich noch nie was von Ego-Shooter gehört. Die sollten lieber Frei für alle spielen

Beim AIrfield ist es ja ne beliebte Taktik, sich hintenrum zu schleichen. Da wo das Flugzeug steht. Ich geh mit meinem Scharfschützen voraus wie immer weil sich keiner traut und hinter mir der ganze rest. Und dann kommt plötzlich einer von hinten mit dem Messer und ersticht mich. Manchmal frage ich mich schon ob ich überhaupt Team-Kollegen habe:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Phenomän findest du leider in jedem Game!

2 möglichkeiten!

1. Die anderen wollen ihn gekonnt ausschalten (HS) und zielen erst, in der zeit tötet er deine Teammitglieder!

2. Weil sie Campen und nur in eine Richtung schauen!

Deshalb spiel ich im Clan und sind meistens zu 5. oder 6.! Da passiert das eher sehr selten! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Phenomän findest du leider in jedem Game!

2 möglichkeiten!

1. Die anderen wollen ihn gekonnt ausschalten (HS) und zielen erst, in der zeit tötet er deine Teammitglieder!

2. Weil sie Campen und nur in eine Richtung schauen!

Deshalb spiel ich im Clan und sind meistens zu 5. oder 6.! Da passiert das eher sehr selten! :biggrin5:

Ja ne ist klar....wenn ein Gegner auf meinen Kamerdaen zu läuft, muss ich auch erst mal Zielen aber ich hab keine 5 Sekunden dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...