Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe nicht, wie man dann eine 5 geben kann. Es genügt doch bereits eine Stelle, die einen so fertig macht und dann kann man auch eine 10 geben.

Also ich gebe eine 10. Ich habe es nicht geschafft, obwohl ich es mehrfach durchspielte und glaube gut zu sein. Aber den Extrem Schwer Modus pack ich nicht, spätestens im sechsten Kapitel ist Ende für mich. Ich habe Spec Ops The Line auf Fubar ziemlich gut durchgespielt, aber hier musste ich die Segel streichen. Meiner Meinung nach unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, wie man dann eine 5 geben kann. Es genügt doch bereits eine Stelle, die einen so fertig macht und dann kann man auch eine 10 geben.

Also ich gebe eine 10. Ich habe es nicht geschafft, obwohl ich es mehrfach durchspielte und glaube gut zu sein. Aber den Extrem Schwer Modus pack ich nicht, spätestens im sechsten Kapitel ist Ende für mich. Ich habe Spec Ops The Line auf Fubar ziemlich gut durchgespielt, aber hier musste ich die Segel streichen. Meiner Meinung nach unmöglich.

Der extrem schwer Modus hats wirklich in sich, mit der richtigen Taktik kommst du aber schon durch.

Hatte es in den ersten Kapitel schon gemerkt. Die Reihenfolge der Kills ist wichtig, damit dir nicht der Fortschritt in der Schiesserei kaputt gemacht wird.

Ich selber spiele keine Ego-Shooter/Kriegsspiele.

In Extrem Schwer verbringst du viel Zeit in Deckung (gut um sich zu erholen), doch um effektiv anzugreifen musst du dich zwingend aus der Deckung raus, und dich selber so zu platzieren, dass du zielen kannst und so gut es geht aus der Schusslinie bist (geht in der Deckung nicht, blind zielen klappt auch nicht besonders gut).

Zwingend notwendig: Schulterwechsel aktivieren (vereinfacht das ganze Prozedere deutlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7 - Ich fand diesen Uncharted Teil VIEL schwerer im Vergleich zu Teil 2 und 3.

Allerdings war die Steigerung von schwer auf extrem schwer nicht so dramatisch, trotzdem waren einige Stellen ziemlich übel und frustrierend.

Ich hatte das vor einiger Zeit aufgegeben, weil ich auf Grund des Schwierigkeitsgrades nicht weiter kam und keinen Nerv mehr dazu hatte, dann neulich das Spiel wieder gezockt und mit Fleiss und Gedult doch noch Platin bekommen xD *self pat pat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere zu einer 7.

Durch eine lange Pause nach meinem ersten Durchlauf auf "schwer" bin ich total aus dem Spiel raus gekommen und musste wieder neu Zielen lernen. So musste ich an einigen Stellen frustriert beenden, weil es auch nach 2 Stunden nicht klappen wollte.

Hätte ich beide Durchgänge hintereinander gespielt, so wäre der Schwierigkeitsgrad wohl mehr bei der 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer sehr guten 5 gevotet.

Der großteil der Trophys ist relativ leicht zu bewältigen, nur der Schwierigkeitsgrad Extrem Schwierig hat es ein wenig in sich. Einige sehr unfaire stellen, besonders die letzten paar bereiche sind ziemlich unfair. Aber mit ein wenig rum experimentieren sollte es nach einigen anläufen klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6.Nach fast 4 jahren Platin.Habe es 2009 gespielt aber mich damals für Trophies nicht interessiert.Also Spiel noch mal besorgt und die restlichen Trophies nachgeholt.Auf extrem schwer gabs schon paar schwierige Abschnitte und ohne Guide hätte ich die Schätze ewig suchen kõnnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 5 gevotet, auf schwer hat ich schon viele Tode gehabt, aber da die Gegner immer gleich kamen, konnte ich mir eine gute Position suchen, um die nacheinander abzuarbeiten.

Ich fand auch das Level mit den Aliens nicht schwer, aber sowas ist überhaupt nicht mein Ding, zusammen mit den Soldaten hingegegen fand ich es aber wieder toll.

Level 4 fand ich in schwer wirklich hart, da mir ständig die Muni ausging, aber auf Extrem schwer fand ich es dann doch wieder leichter. Wie gesagt, hab mir meine Position gesucht, die Jungs beim runterspringen oder Anlauf bearbeitet und musste nur 1x in den Lauf einer Schrottflinte schauen, was auf schwer schon häufiger vorkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...