SohnMist Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Würde das echt gerne wissen. Ich hoffe da weiß jemand mehr als ich:
Iron-Fist Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Würde das echt gerne wissen. Ich hoffe da weiß jemand mehr als ich: soll das ein ps3 game sein??? und woher hast du das bild?
SohnMist Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 Ist ein Ratespiel, nur ich komm einfach nicht drauf. Das Bild kommt mir bekannt vor und soll angeblich von einem Game von 2002 stammen. Kein Ingame-Material, sondern von nem Werbescreenshot...
Asdig Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Tzzzzzz .. God of War verdient sich halt nicht leicht (er versteht es)
SohnMist Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 Wie recht du hast Hatte die Lösung echt im Kopf... ...naja, jetzt für alle: Die Lösung war Oddworld. CLOSE
Eizy Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Würde das echt gerne wissen. Ich hoffe da weiß jemand mehr als ich: Für mich sieht das eher nach dem bösen Zwilling von Crash Bandicoot aus Wie recht du hast Hatte die Lösung echt im Kopf... ...naja, jetzt für alle: Die Lösung war Oddworld. CLOSE Auf Wunsch... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.