Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hannes' großer Platintag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,hab im Urlaub Internet :)

Das heist ich werde im Forum aktiv sein und an der ps jetzt noch nicht...

Natürlich , wenn nicht heute dann wenn du wieder da bist

:)

Danke :)

nicht das du die trophy plötzlich früher bekommst weil du ja nicht weißt wie viel credits du dann schon hast

Ich gucke oft in die Statistik,vielleicht hol ich wenn ich wieder heim komme Tausch ich vielleicht die Trophäe aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das-Mega-Colin-McRae-Dirt-2-Update

Wie man in der Überschrift liest hab ich die 3 Tage bevor ich in Urlaub war und die 2 nach dem Urlaub an einem einzigen Spiel verbracht.Colin McRae Dirt 2.

Beim letzten Update hatte ich 17%.Jetzt stehe ich bei 62%(:eek6:)

Habe jetzt auch fast alle Offline Trophäen.

Mir fehlen noch alle Onlinetrophäen und wäre froh wenn sich 7(mit mir8)Leute für die Trophäe "Dichter Verkehr" finden würden.Ansonsten will ich nicht boosten.hab alle X-Games gemacht und die Colin McRae Challenge gewonnen.(2xBronze,2xGold).Dann noch ca 4 Bronzene Trophäen für Herausforderungen(4xBronze).Und 3 Trophäen für Fahrverhalten(3xBronze).Dann noch die Trophies für Dirt Level 15&30(1xBronze,1xSilber).Dann die letzten drei Freundestrophies(2xBronze,1xSilber).Und die Trophies für Pro-und Allstarklasse nicht zu vergessen(1xBronze,1xSilber).So dann noch die Trophäen die ich keiner Kategorie einordnen kann nämlich: "Zwei Pokale,Ein Mädchen", "Eingespeist" und "Vielflieger".

So morgen ich AC Brotherhood und in der kommenden Woche hab ich noch vor mir Lego Hans Peter die Jahre 38-2 zu holen(sry dagoon,für die nachmache).Wenn das Spiel schlecht ist,warnt mich jetzt noch. :D

Das war dann mein kleines Update vom Sonntag.

Gerade ist auch ein Projektbanner für mich in Arbeit,dass mir wolke42a erstellt,den ich als Designer nur empfehlen kann.:)

Beste Grüße,Hannes :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei DIrt 2 würde ich nicht dieses als letzte Trophie wählen ^^

Und warum nicht?^^ Ist doch mit am einfachsten. Einfach ein leichtes Event mit einem Rennen und nur 2 Runden oder so übrig lassen, oder sogar nen Trailblazer. Dann kannste entspannt das Rennen fahren und es macht doppelbling...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich wollte ich noch nicht updaten,aber die neuen regeln zwingen mich sozusagen.Hab auch eigentlich ziemlich viel gemacht ^^

- Colin McRae Dirt 2 62 -> 67%

Trophäen:

42.png World-Tour-Sieger

Gewinne alle World-Tour-Events.

47.png Einfach laufen lassen!

Fahre 100 Meilen (161 Kilometer) ohne eine andere Trophäe freizuschalten.

-AC Brotherhood 0-> 19% (ohne DLC's)

Trophäen:

01.PNG Technische Schwierigkeiten

Zum ersten Mal versuchen, auf DNA-Sequenz 9 zuzugreifen.

02.PNGAltarraum! Altarraum!

Ein sicheres Versteck finden und den Animus wieder betreten.

20.PNGStaub zu Staub

1 Artefakt im Jahr 2012 finden.

26.PNGMailer Daemon

Im Jahr 2012 auf ihre Emails zugreifen.

27.PNGSynchronisation hergestellt

Eine Mehrspieler-Sitzung mit mindestens einem Kill beenden.

28.PNGNadel im Heuhaufen

Töten Sie Ihr Ziel, während Sie in einen Heuhaufen versteckt sind. (Nur Mehrspieler)

30.PNGSchnellmerker

Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler)

35.PNGKriegsverletzung

DNA-Sequenz 1 beenden.

36.PNGRom in Ruinen

DNA-Sequenz 2 beenden.

07.PNGGoldjunge

Den Schrein in den Trajansthermen entdecken.

48.PNGEin Mann vom Fach

Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler)

-Lego Harry Potter die Jahre 1-4

heute reingenommen schon 2h gespielt und steht bei 0%.

MfG Hannes :cool2::emot-what::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus =)

Lego Harry Potter ist wirklich ein gutes Spiel.

Hach, es gibt echt soo viele Games die ich auch alle spielen und auch platinieren will, aber am Ende der Freizeit ist immer noch so viel Spiel übrig.

Assassins Creed würd ich zuerst machen, suuuuuper Storymodus.

Ich hab vor 2 Tagen erst "Alle Borgia Banner entfernen" als meine Trophäe des Jahres gewählt. Macht einfach Spaß da rum zu rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...