Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hannes' großer Platintag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also es sind 2 neue games dazugekommen:

Colin McRae Dirt 2

Little Big Planet

bin jetzt auf der Suche nach guten trophäen zum aufheben.Falls jemand eine idee hat einfach posten.

Bei Dirt 2 würde ich ein Event übrig lassen, was du dann am besagten Tag einfach fährst. Am besten eines der ersten Events, die sind einfacher und vor allem dauern sie nicht so lange!

Bei LBP würde ich entweder die 10 Sticker in der "Basis" übrig lassen. Wenn du die schon hast, dann würde ich evtl. eine Preisblase übrig lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück erst einmal mit deinem Projekt,

jedoch würde ich

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ -> 85%

silber_header.png

27.pngAbsolute Außenseiter

Gewinne die Online FIFA WM miit einem Team mit 1,5 – 2 Sternen.

Selbsterklärend.

In Sachen boost: siehe Gegen jede Logik.

das noch einmal überdenken, da EA die Server dazu runterfahren möchte soweit ich weiß^^.

Besser eine Offline-Trophäe übrig lassen falls möglich, sonst ärgerst du dich nachher, das du garkeine Platin mehr in dem Spiel holen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück erst einmal mit deinem Projekt,

jedoch würde ich

das noch einmal überdenken, da EA die Server dazu runterfahren möchte soweit ich weiß^^.

Besser eine Offline-Trophäe übrig lassen falls möglich, sonst ärgerst du dich nachher, das du garkeine Platin mehr in dem Spiel holen kannst.

Sie werden die Server definitiv noch nicht abschalten.

Für PC ja, für PS3 und Xbox Nein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei WM ist meine einzige übrige bronze trophy:

18.pngErfolgreiche Kooperation

Alle 4 Ko-op-Spieler erreichen in einem „Mannschaftskapitän“-Spiel eine Spielbewertung von mind. 7.

Falls ihr vier Controller aber nur einen Freund habt, geht es trotzdem...

Ihr müsst einen neue MK Karriere starten und 4 Spieler auswählen oder neu erstellen. Nun spielt jeder von euch einen Halbzeit mit einem Controller.Versucht jeder möglichst viele Tore zumachen und gut zuspielen.

In der Halbzeit legt ihr den Controller weg und nehmt die anderen. Habt ihr vorher gut gespielt und spielt auch mit den 2ten Controllern gut, dann gehört die Trophäe euch.

Alternative für 1 Person:

Ihr nehmt bei einer Mannschaft die 4 Abwehrspieler die vor dem eigenen Torwart stehen.

Wenn ihr im Ballbesitz seid dann legt ihr die 4 Controller so vor euch hin das ihr mit euren Daumen und Zeigefingern die :X: Knöpfe zum Passen drücken könnt.

Das macht ihr das ganze Spiel und erhaltet so die Trophäe.

Alternative 2 für 1 Person:

Wählt 3 Stürmer und 1 Mittelfeldspieler. Spielt gegen ein Einstern-Team auf Amateur, Halbzeitlänge 6 min.

Nun mit jedem Spieler hintereinander 2 bis 3 Tore schießen, dabei einfach Ball erobern und mit Sololäufen durch die Abwehr laufen.

Achtet darauf das ihr so viele Tore schießt das man eben die Bewertung 7 hat.

EDIT: Bei Dirt 2: irgendwie werde ich immer letzzter und habe probleme mit der steuerung.Kann mir da einer tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update vom Freitag

Habe angefangen Little Big Planet zu zocken.Bin im Moment bei The Canyons und habe 22%.Das Spiel ist denke ich etwas zeitaufwendig,aber es macht spaß und ic denke das die platin machbar ist.Wer noch die trophäe mit dem geherzt werden brauch kann sich ja melden.

Hab auch kurz Dirt 2 gezockt aber bin sowass von gar nicht klar gekommen.Bin im Startrennen letzter geworden.Ich weis nicht was ich so falsch mache aber lenken und schnell fahren klappt irgendwie nicht so ganz.

Bei WM bin ich mal wieder im Halbfinale mit Niger ausgeschieden.

Bei MiNi NiNJAS habe ich den 3. Ninja befreit und jetzt auf so einem Friedhof habe aber erst 8%.Werde es auch 2mal durchzocken.Einmal zum Spass und dann Trophäen.

Bei FIFA 11 komm ich in Sachen VP games inzwischen auf 50 Spiele und habe fast die Ligatrophy.

Buzz werde ich vorraussichtlich morgen beginnen.

Außerdem habe ich heute etwas Pure Football gezockt und habe 42% und denke , dass ich das Spiel vielleicht auch aufnehme , wenn ein Boostpartner für die "David gegen Goliath" und 1. Liga Trophy.

Das wars dann auch .

MfG Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielste Mini Ninjas direkt auf SCHWER? Ich hab auch erstmal so duchgespielt und dann alles nochmal gespielt. Sobald du die Trophy für schwer bekommen hast kannste die Level ja einzeln anwählen, auf leicht :)

Achte darauf, dass du direkt alle Tengus mit machst, sonst hast du nen BUG, wenn du Pech hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update Zeit

Es wird Zeit für Das Sonntags-Wochenende-Update.

Hab am Wochenende Burnout Paradise von 37% auf 48% gebracht.mir fehlen noch 29 rennsiege für Die Burnoutfahrerlizenz.Ansonsten fehlt mir noch die Trophäe mit den 750 Meilen. Mir fehlen noch ca. 150 km.Ansonsten muss ich noch 6 Events finden.Dann fehlen mir noch 3 Showtimerekorde und ich kann das erste vorbereitete Spiel präsentieren.

Bei Harry Potter und der Halbblutprinz bekomm ich solangsam echt Probleme.Habe 122/125 großen Wappen und hab echt keine Ahnung mehr.Guide zieht nicht und weis echt nicht mehr wohin noch.Ich denke bis ich da fertig bin vergehen bestimmt noch 2-3 Stunden.

Dann hab ich mit der Familie ein bisschen Buzz gespielt.Habe 2% und wäre vor allem froh wenn mir einer bei den Online Trophäen helfen kann.Da ich kaum Gegner finde.

Bei Little Big Planet bin ich immernoch bei den Canyons mit 23%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...