Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3


Homer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wieder mal was von mir

Coole Sache. Ich hätte die aber auch gemessert aber naja.....:cool2:

Sag mal was hats du immer an den waffen eingestellt das die nicht so verziehen bei dauerschuss? Schwerer Lauf, Frontgriff etc?

Mädelz, wundert euch nicht wenn ich MW3 Spiele, habe es vom Arbeitskollegen geliehen und wollte es so schnell wie möglich platinieren bevor ich wieder aufs Battlefield umsteige.

Ihhhhh:facepalm::dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch frontgriff und trotzdem zieht die in den Himmel :skep:

@bhoune

Spiele es nicht online aber Story ist ganz cool sowie der SpecOps und überleben :) ne Abwechslung zum frustfield.

Na dann.:biggrin5:

Heute geht fast nichts auf dem Field. Es laggt teilweise so derbe das ging gar nicht. Da spangen die Gegner auf einmal 5m weit und das regelmäßig....:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig:

Tornic ist absofort der neue [xSH]-Clanleader!

Alle Anfragen/Wünsche oder was auch immer, nur noch an ihn, nicht mehr an mich!

Schade Schade.....:frown:

Gibt es auch Gründe dafür? Ich meine das kam so plötzlich und du hast nirgends deine Gründe bekannt gegeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich auch nochmal äußern .. ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass ich seit langer Zeit nichts mehr wirklich bei xSH mache. Das liegt einfach daran, da ich mich von BF3 abgewand habe. Klar, es war super, doch es konnte mich nicht im geringsten so fesseln wie Bc2, in welches ich 550h gesteckt habe. Battlefield 3 hat es da gerade mal auf 60h geschafft.

Dennoch will ich es jetzt nicht einfach so in Sand verlaufen lassen, sondern mich nochmal offiziell melden. Ihr müsst zugeben, seitdem Bob und Anbu den Clan verlassen haben ist das ganze echt ziemlich halbherzig gewurden. Ich hab mich auch ab diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt abgeklinkt, denn da war einfach klar, dass es Aus ist. Es hat echt Spaß gemacht, besonders zur Bc2 Zeit und die wenigen Clanwars waren echt cool. Die teilweise bis spät in die Nacht reichenden Matches, oder die KsA Typen auf Ataca ärgern .. :D

Somit bin ich raus, Nobel meldet sich damit ab. ;)

Ich verfolg das weiterhin, viel Spaß & Erfolg für die Zukunft. :)

LG,

Nobel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. :)

Würde gerne bei tretten.spiele viel und oft bfbc2 und bf3.wAs ich so rausgelesen habe,haben sich paar ehren Mitglieder aus dem Staub gemacht.somit weis ich nicht wen ich adden soll.weiters hab ich das problem das ich 3 schichtig arbeite und somit nicht weis ob ich für euch in frage komme.aber bin trotzdem oft online.bin momentan in einem clan aber es macht einfach keinen spaß mit dehnen.entweder wird man verarscht weil man Österreicher ist oder man bekommt während dem spielen einfach keine hilfe.bei bfbc2 bin ich wenn ich 2er werde schlecht.meistens bin ich auf platz 1.bei bf3 ist es meistens genau so.freue mich auf eine baldige antwort.glg lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich auch nochmal äußern .. ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass ich seit langer Zeit nichts mehr wirklich bei xSH mache. Das liegt einfach daran, da ich mich von BF3 abgewand habe. Klar, es war super, doch es konnte mich nicht im geringsten so fesseln wie Bc2, in welches ich 550h gesteckt habe. Battlefield 3 hat es da gerade mal auf 60h geschafft.

Dennoch will ich es jetzt nicht einfach so in Sand verlaufen lassen, sondern mich nochmal offiziell melden. Ihr müsst zugeben, seitdem Bob und Anbu den Clan verlassen haben ist das ganze echt ziemlich halbherzig gewurden. Ich hab mich auch ab diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt abgeklinkt, denn da war einfach klar, dass es Aus ist. Es hat echt Spaß gemacht, besonders zur Bc2 Zeit und die wenigen Clanwars waren echt cool. Die teilweise bis spät in die Nacht reichenden Matches, oder die KsA Typen auf Ataca ärgern .. :D

Somit bin ich raus, Nobel meldet sich damit ab. ;)

Ich verfolg das weiterhin, viel Spaß & Erfolg für die Zukunft. :)

LG,

Nobel

Da muss ich dir leider recht geben, seid dem Bob + Twince den Klan verlassen haben, ging es bergab, nun ist noch Chris gegangen + diverse Member.

Ich weiss nicht ob es sich überhaupt noch lohnt weiter zu machen, es sind nur noch paar dabei und die Jungs wollte ich nicht einfach so vor die Türe setzen.

@lordy, adde mich einfach mal, wir zocken nur noch aus Fun + Zeit haben, da ich auch 2 Schicht System habe, bist nicht der einzige Ösi :) einen haben wir noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...