Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Shadow ;) Ich würde den Mittelfinger von eurem Platoon entfernen, vFv wurde deswegen von battlelog entfernt soweit ich weiß ;)

Echt?

Sonst muss ich mal Cross fragen, er ist ja Mitglied von vFv.

Danke schon mal für die Info.

Geschrieben
Hi Shadow ;) Ich würde den Mittelfinger von eurem Platoon entfernen, vFv wurde deswegen von battlelog entfernt soweit ich weiß ;)

Ernsthaft? Wow, dann mal danke großerdaddy :D;)

Geschrieben

-_- da hast du leider recht :dozey:... so nen Müll ehrlich mal! Nichmal ne Warnung oder so...direkt gelöscht/gebannt

wir hatten 70 Fans :rage-super-rage:

Geschrieben
-_- da hast du leider recht :dozey:... so nen Müll ehrlich mal! Nichmal ne Warnung oder so...direkt gelöscht/gebannt

wir hatten 70 Fans :rage-super-rage:

DICE/EA hat sie eh nicht mehr alle ;) 1000 Booster in der Rangliste, aber ein Mittelfinger im Platoon ist verboten :D

Naja... gehört hier nicht rein ^^

Geschrieben
weiß ich ja.:smile: Ich seh dich bloß nie wenn ich bf3 zocke :emot-raise:;)

Wann steht eigentlich mal wieder ein Training an?:emot-raise:

An der PS3 siehst du mich momentan eh nicht, da sie ja kaputt ist.

Musste mit Kaaras und ben ansprechen, ich bin momentan sozusagen außer Gefecht :/

Geschrieben
An der PS3 siehst du mich momentan eh nicht, da sie ja kaputt ist.

Musste mit Kaaras und ben ansprechen, ich bin momentan sozusagen außer Gefecht :/

Achso, na das erklärt einiges....

Geschrieben
sehr scheen. Ich hab das mal mit einem Freund probiert, der kein HS hat.:frown: Das läuft gar nicht ^^

Ich hab ja eins, dann rocken wir das Ding durch ;)

Geschrieben
Ich hab ja eins, dann rocken wir das Ding durch ;)

Na das will ich doch hoffen. :cool2:

Auf schwer muss es auch noch durchgezockt werden.:biggrin5: Das einzige wo es schwer werden könnte ist da wo man nen Heli fliegen muss und genau das kann ich nicht.:dozey:

Geschrieben
fand die schwerste mission wo man mit schallgedämpften-scharfschützengewehr die geiseln befreien musste. die mission war schon bissi zum kotzen.

Da bin ich auch gerade.:biggrin5: Ohne HS geht da nichts.....:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...