Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Ich find apple ist nur Prestige...es gibt bessere handys als das Iphone und bessere Tabs als dad Ipad

Da magst du Recht haben, ausser das mit dem Prestige :xd::'>... Apple war Vorreiter für manche Dinge, die ohne Apple noch lange nicht soweit wären wie sie heute sind...

Alles was es heute gibt, was besser is als ein iPhone ist mehr oder weniger ein Plagiat, was verbessert wurde...

Jemand muss halt Sachen erfinden, damit andere damit arbeiten können..

Ohne das irgendein Typ das Rad erfunden hat könnte Pirelli nicht so tolle Reifen herstellen...verstehste was ich meine?

Geschrieben

So Mädels, ich bin nun weg bis Freitag, werde wahrscheinlich nicht, oder wenn überhaupt nur sehr wenig, zocken.

Auf der Clan-HP und hier im Forum bin ich aber vertreten ;)

Schöne Woche!

Geschrieben
Bin dabei, gibt aber kleine Komplikationen..

Edit:

Jungs, kennt sich einer von euch mit webspell aus?

Moment mal. Du hast doch damals die Hompage mit deinen Kollegen erstellt oder nicht? Irgendwann ist er dann abgesprungen und dann bist du doch zum alleinigen Betreiber der Hompage geworden!? Dann solltest du dich eig. auch damit auskennen...

Geschrieben
Moment mal. Du hast doch damals die Hompage mit deinen Kollegen erstellt oder nicht? Irgendwann ist er dann abgesprungen und dann bist du doch zum alleinigen Betreiber der Hompage geworden!? Dann solltest du dich eig. auch damit auskennen...

Ja, nur mit Datenbanken (was er gemacht hat) kenn ich mich gar nicht aus, aber ich frag nen Kumpel, der müsste das können, dann ist die HP auch schnell wieder online.

Zum CW: Sehr geiler CW :D So einen einfachen hatten wir glaub ich noch nie, der Gegner Level 23,25,24,25 :J:

War easy, 4:0 :)

saubere leistung jungs.

wer war alles dabei?

healer, tornic, bogi und ich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...