INfeXxTioN Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Schitt, bin mit'n iPad drin und der unterstützt kein Flash, muss ich die Tage ma mit'n Mac rein, dann kann ich beitreten. Tornic ist ein Apple freakee:)
Tornic Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Tornic ist ein Apple freakee:) das beste überhaupt, nu ist er leider verstorben, schade
Big Apple Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 I <3 you Tornic Apple4Life R.i.P Steve Jobs
INfeXxTioN Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich find apple ist nur Prestige...es gibt bessere handys als das Iphone und bessere Tabs als dad Ipad aber an sich sind de geräte ja nicht schlecht.
ChrissChross171 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich find apple ist nur Prestige...es gibt bessere handys als das Iphone und bessere Tabs als dad Ipad Da magst du Recht haben, ausser das mit dem Prestige :'>... Apple war Vorreiter für manche Dinge, die ohne Apple noch lange nicht soweit wären wie sie heute sind... Alles was es heute gibt, was besser is als ein iPhone ist mehr oder weniger ein Plagiat, was verbessert wurde... Jemand muss halt Sachen erfinden, damit andere damit arbeiten können.. Ohne das irgendein Typ das Rad erfunden hat könnte Pirelli nicht so tolle Reifen herstellen...verstehste was ich meine?
Homer Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 So Mädels, ich bin nun weg bis Freitag, werde wahrscheinlich nicht, oder wenn überhaupt nur sehr wenig, zocken. Auf der Clan-HP und hier im Forum bin ich aber vertreten Schöne Woche!
Homer Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Domain ist abgelaufen schätze ich mal.. ich registriere eine neue sobald ich zuhause bin.
Homer Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Gut, bestellt Für 9€, nun nur noch schauen, wie ich das einrichten muss
Homer Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Geschrieben 12. Oktober 2011 So, ich werde die Daten dann am Freitag übertragen, ich hoffe, es klappt alles reibungslos. Achja, der neue Link lautet www.xSH-Clan.de
Homer Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Geschrieben 15. Oktober 2011 Bin dabei, gibt aber kleine Komplikationen.. Edit: Jungs, kennt sich einer von euch mit webspell aus?
diabolic1986 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 ne sorry leider nicht. ist für heute nicht ein cw angesagt?
Tornic Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 4-0 gewonnen, healer ist noch eingesprungen, karras kam nicht. Denke das ich mich gut angestellt habe, war auch mein erstes cw für den Clan
diabolic1986 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 saubere leistung jungs. wer war alles dabei?
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Bin dabei, gibt aber kleine Komplikationen..Edit: Jungs, kennt sich einer von euch mit webspell aus? Moment mal. Du hast doch damals die Hompage mit deinen Kollegen erstellt oder nicht? Irgendwann ist er dann abgesprungen und dann bist du doch zum alleinigen Betreiber der Hompage geworden!? Dann solltest du dich eig. auch damit auskennen...
Homer Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Geschrieben 16. Oktober 2011 Moment mal. Du hast doch damals die Hompage mit deinen Kollegen erstellt oder nicht? Irgendwann ist er dann abgesprungen und dann bist du doch zum alleinigen Betreiber der Hompage geworden!? Dann solltest du dich eig. auch damit auskennen... Ja, nur mit Datenbanken (was er gemacht hat) kenn ich mich gar nicht aus, aber ich frag nen Kumpel, der müsste das können, dann ist die HP auch schnell wieder online. Zum CW: Sehr geiler CW So einen einfachen hatten wir glaub ich noch nie, der Gegner Level 23,25,24,25 War easy, 4:0 saubere leistung jungs. wer war alles dabei? healer, tornic, bogi und ich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.